Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 045

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    YBF "Sortimente für Kunden - Category Management 3.0" Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Programm: Am Vorabend (17.9.) hören die Teilnehmer von Patrick Rohrbasser (Dunnhumby, London) einen Vor

    [7236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 060

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Kundenbindung und Ertragssteigerung

    Europäische Handelsunternehmen verfolgen differenzierte Strategien - Unterschiedliche historische Voraussetzungen

    Stolberg, 25. April. Handelsmarken sind in allen wichtigen europäischen Ländern erfolgreich - allerdings mit unterschiedlichen Zielen, Strategien und Konzepten. Ihr Marktanteil hängt unter anderem von der landesspezifischen Entwicklung der Konsumwirtschaf

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Haupt- und Einzelhandelsstrategien nach Ländern und Handelsunternehmen

    Die 10 wichtigsten Einzelhandelsstrategien für Handelsmarken in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 031

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Grundkurs Sensorik Thema: "Sensorische Methoden und ihre Auswertung". Programm: In modern ausgestatteten Sensorikräumen mit Einzelkabinen und EDV-Ausstattung lernen die Teilnehmer Theorie und Praxis der Sensorik kennen. Unter dem Motto "Aus der Praxis

    [2852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 067

    Service Branchen-Forum

    Gottlieb Duttweiler Institut setzt erneut Maßstäbe

    51. Handelstagung des GDI mit hochkarätigen Referenten - Ende der Produktfixiertheit - branchenübergreifender Wissenstransfer

    Zürich, 27. September. Die 51. Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Institutes (GDI) in Zürich hatte sich ein hohes Ziel gesetzt: Top-Manager und renommierte Wissenschaftler präsentierten gemäß dem Veranstaltungsmotto - ihre "Visionen für eine bessere Ku

    [5191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 030

    E-Business

    Sainsbury's ist weiblich

    Britischer Online-Händler beschreibt Kundenprofil

    Zürich, 20. September. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet "Sainsbury's To You" rund 70 Millionen britische Pfund (GBP) Umsatz. Bei dem virtuellen Shop des britischen Handelsunternehmens gehen nach eigenen Angaben wöchentlich etwa 15000 Bestellungen e

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Erlebnisaufenthalte in Traumwelten

    GDI-Tagung diskutiert Konsumtrends und Auswirkungen auf die Ladengestaltung

    kon. Zürich, 1. April. Erlebniseinkauf, Entertainment und das Wecken von Emotionen waren die Themen einer zweitägigen Veranstaltung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI), die in der vergangenen Woche auf dem Rüschlikon bei Zürich stattfand. Mehr als 1

    [7759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75