Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Disneyfikation viktorianischer Werte

    Bluewater: Futuristisches Einkaufszentrum mit hohem Anspruch und beachtlichem Erfolg / Von Doris Evans

    Die ersten hundert Tage sind lange vorbei. Bald hat Bluewater das erste Geschäftsjahr hinter sich. Und die bis dato gesammelten Fakten können sich sehenlassen: 80000 Besucher pro Tag, ein durchschnittlicher Einkaufsbon von 37 Pfund (über 100 DM) und ein über den Vorgaben erwarteter Umsatz von 660 Mio. Pfund netto. Das sind fast zwei Milliarden DM.

    [12409 Zeichen] Tooltip
    Die Mega Mall in Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    "Bluewater ist die Antwort auf E-Commerce"

    Die Mega Mall im Urteil von Branchenkennern und Shopping Center-Experten

    Ein visionäres Shopping-Konzept, das die nächsten zehn Jahre wegweisend sein soll, sei Bluewater. So sehen es jedenfalls die Betreiber. Wie die Mega Mall von Fachleuten und Branchenkennern beurteilt wird, wo vielleicht Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen, machen die nachfolgenden Statements deutlich.

    [6436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Die Natur im Laden erlebbar machen

    Die Ideen des Outdoor-Spezialisten REI - Flagship-Store in Seattle ist Touristenattraktion

    Als "Veteran aller Lifestyle-Läden" gilt die REI Recreational Equipment Inc., Seattle, ein Anbieter von Freizeit- Sport- und Abenteuer-Ausrüstung. Auf dem GDI-Seminar "Läden 99", das Ende März in Rüschlikon oberhalb von Zürich stattfand, gab Jerry Chevass

    [4259 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 025

    Journal Vertriebskonzept

    Premiere nach Schweizer Art

    In Lörrach startet die Migros mit hochwertigem Sortiment und edlem Ambiente / Von Uwe Rosmanith

    Markant-Chef Claus-Jürgen Kaiser war am Eröffnungstag da, und Tengelmann- Top-Manager Fritz Teelen auch. Überhaupt hat sich das Mitte November im badischen Lörrach eröffnete erste Migros-SB-Warenhaus auf deutschem Boden binnen kürzester Zeit zu einer Art

    [11614 Zeichen] € 5,75