Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Erfolgreiche Wege zum Kunden

    GDI-Konferenz blickt auf die Zukunft des Einzelhandels

    Frankfurt, 23. März. Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Schweizer Gottlieb Duttweiler Institut die "European Channels Conference". In diesem Jahr widmet sich die Kongressveranstaltung der Zukunft des Einzelhandels. Unter dem Tagungstitel "Understan

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Was, wie und wo Schweizer essen

    Frankfurt, 7. Juli. Unter dem Titel "Food Consumption 2005" hat der Gottlieb-Duttweiler-Lehrstuhl für Internationales Handelsmanagement an der Universität St. Gallen unter Leitung von Prof. Dr. Thomas Rudolph Ende 2004 eine quantitative Erhebung mit Tren

    [815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Internet-Tag lotet Kaufverhalten aus

    Frankfurt, 6. Mai. Totgesagte leben länger: Für den E-Commerce-Experten Prof. Thomas Rudolph scheint diese Aussage für das Internet sogar maßlos untertrieben zu sein. In Zeiten der wirtschaftlichen Stagnation erfährt das Worldwide Web nach seiner Einschät

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Lokalität als Wettbewerbsvorteil

    GDI analysiert Food-Märkte - Authentizität und Transparanz

    Zürich, 22. Mai. Den Konsumstreik der Verbraucher ergründen und beenden - dieses Ziel verfolgten die Teilnehmer des Glocal Food-Seminars des GDI. Im Mittelpunkt des Seminars "Emozioni II" des Gottlieb Duttweiler Instiuts (GDI) in Zürich standen Sinn und

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

    Service Marketing

    Lokal und global

    "Wie sich in Zukunft Globales und Lokales ergänzen", wird auf einem GDI-Seminar erörtert, das die LZ als Medienpartner gemeinsam mit den Strategy-Consultants von "Realise" anbietet. Die Veranstaltung trägt den Titel "Emozioni II - Glocal Food" und findet

    [794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Brand it

    "Brand-it", so lautet das Thema bei der 52. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) am 19. und 20. September in Rüschlikon/Zürich. Internationale Referenten aus Wissenschaft, Praxis und Querdenker sprechen über Markenführung,

    [845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Sehnsucht nach mehr Sinnlichkeit

    4. Deutscher Trendtag: Soziale Kälte und Technisierung wecken neue Bedürfnisse

    uv. Hamburg, 27. Mai. Die qualitative Beschreibung der Befindlichkeit des modernen Verbrauchers in einer flexiblen, fragmentierten Gesellschaft einerseits und der Versuch einer Quantifizierung von Trends und Leitbildern andererseits standen im Fokus des v

    [5260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

    Service Marketing

    Auf der Suche nach neuen Konzepten

    Internet und seine Folgen: GDI-Tagung diskutierte über den Supermarkt der Zukunft

    jp. Zürich, 1. Oktober. "Die Spielregeln im Handel werden sich in den nächsten Jahren radikal verändern": Unter diesem Motto lud das Gottlieb Duttweiler Institut hochrangige Manager zu ihrer 36. Internationalen Handelstagung nach Zürich ein und gab gleich

    [5617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Über neue Spielregeln nachdenken

    Relationship Management: Wertschöpfungskette optimieren/Von Dr. Manfred Puhlmann

    Frankfurt, 21. August. Relationship Management ist ein strategischer Ansatz, um Kundenorientierung, Kategoriekompetenz und Kosteneffizienz nachhaltig voranzutreiben. In der gemeinsamen Optimierung der Wertschöpfungskette liegt eine große Chance für Handel

    [6233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Zwischen Novel Food und "spirituellem Mehrwert"

    GDI: Diskussion über Produktinnovationen und Kundenwünsche in gesättigten Märkten

    ae. Rüschlikon, 6. März. Aus den USA werden atemberaubende Produktneuheiten kommen. Hierzulande sind die Verbraucher auf der Suche nach sinngebenden Marken, die Geschichten erzählen. High-Tech und Spiritualität versprechen Erfolg. Das Gottlieb Duttweile

    [5274 Zeichen] € 5,75