Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Krisenmanagement Das Seminar "Produktrückruf- und Warnrufkonzept von Lebensmitteln" richtet sich an QM-Beauftragte, Marketingverantwortliche, Logistiker des Lager- und Versandwesens. Programm: Der Dozent des Seminars, K.

    [2985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 064

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Präsent sein in der Welt des Kunden

    Kommunikation: Universitäten Graz und Saarbrücken sowie GDI befragen zum Thema

    ra. Frankfurt, 4. Juli. Ein erweitertes Verständnis für die Kommunikation am Point of Sale konstatiert das Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Universität Graz. Dessen jüngste Erhebung unter 110 Entscheidungsträgern im deutschsprachigen Hande

    [4519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 062

    Service Branchen - Forum

    Den Sockel der Pyramide verschonen

    Ursula König erläutert, warum Lean Management nicht den Kunden treffen darf

    Frankfurt, 27. Juli. "Lean ohne Profil" lautet der provokative Titel eines Beitrags, den Ursula König, Geschäftsführerin der Werbegruppe Nymphenburg, im Gottlieb Duttweiler Institut hielt. Anlaß war das Seminar "Monitoring live", das im März dieses Jahres

    [19804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Cheeseburger meets Appenzeller

    Rico Francioni über Promotion und die erfolgreiche Profilierung mit US- Food

    Rüschlikon, 6. Juli. Über drei Promotionwochen, in denen ein breites Sortiment US-Food angeboten und Events veranstaltet wurden, berichtete Rico Francioni am 12./13. Juni auf der GDI-Tagung "Instore Marketing". Unser Autor, dessen Vortrag wir unwesentlich

    [14775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 079

    Service LZ - Schwerpunkt Elektronisch Verkaufen

    Experiment mit Kundenterminals

    Informationssysteme zum Nutzen des Verbrauchers / Von Geoff Robinson

    LZ. Frankfurt, 16. Februar. Stand früher eher die Optimierung der Logistik und des Bestellwesens im Vordergrund der Datenauswertung des britischen Kataloghändlers Argos, Milton Keynes, so ist es heute der Kunde. Die Firma Argos ist ein Katalogeinzelhänd

    [8763 Zeichen] € 5,75