Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

[15754 Zeichen] Tooltip
DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 054

Management und Karriere

Nachwuchssuche unter Palmen

Handelskonzerne präsentieren sich bei "Retail Talent Career Days" High Potentials - Assessment Center auf Mallorca

Palma de Mallorca. Der Handel expandiert im Ausland. Dafür braucht er international orientierten Führungsnachwuchs. Keine leichte Aufgabe, gilt doch das Image der Branche bei Hochschulabsolventen als nicht gerade sexy. Auf den "Career Days" in Palma de M

[4686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

[4234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Vom Kollegen zum Vorgesetzten Für Führungskräfte aller Branchen und Unternehmensbereiche, die ihre Führungsaufgabe neu übernommen haben. Programm: Das Expertenteam zeigt, wie Feedback- und Beurteilungsgespräche mit ehemaligen Kollegen souverän zu führen,

[4072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

2. Personalentwickler-Symposium Motto: "Erfolgsfaktor Personalentwicklung sichert die Zukunft". Programm: Schwerpunktthemen des Symposiums sind die Aufgaben der Personalentwicklung (PE) und Globalisierung, PE bei Unternehmensübernahmen und -fusionen,

[6125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 027

Service Branchen-Forum

Vom Kolonialwarenladen zur Distributionsindustrie

Reminiszenzen aus 50 Jahren Entwicklung der Ernährungswirtschaft und die Rolle der LZ als deren Begleiter / Von Theo Werdin

Frankfurt, 30. Dezember. "Aus dem Leben eines Zeitungsmachers" hat Theo Werdin sein Manuskript überschrieben, aus dem wir hier Auszüge veröffentlichen. Der langjährige Chefredakteur der Lebensmittel Zeitung blickt darin - quasi im Zeitraffer - auf die ras

[10157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

E-Learning in der Bewährungsprobe Das Forum Europrofession 2002 wendet sich an Teilnehmer aus unterschiedlichen Bereichen und Führungsebenen in Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Bereits zum dritten Mal widmet sich das jährlich stattfi

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 067

Service Ladenbau/Dienstleistung

Lieber Calvin Klein als Calvinismus

10. Internationale Ladentagung des GDI - Kommunikation vom POS zum POC / Von Doris Evans

Zürich, 25. Januar. Wo erreiche ich welchen Kunden im Zeitalter von Mobilität und Multimedia? Wie kann ich die Vorteile des E-Commerce in mein Ladenkonzept integrieren? Diese Fragen standen im Mittelpunkt der 10. Internationalen Ladentagung vorige Woche i

[5969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Business Handel

Konzepte im Wettbewerb

Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

[13363 Zeichen] € 5,75

 
weiter