Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 069

    Service Branchen-Forum

    Das unkonventionelle Branding am Zürichsee

    52. GDI-Handelstagung fokussiert Markenpolitik - LZ als Medienpartner - Weit über den Branchenhorizont - Manager treffen Kritiker

    Zürich, 26. September. Unter dem Veranstaltungsmotto "Brand it" fand vergangene Woche die 52. Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) statt. Wie in den Jahren zuvor boten die Schweizer während der zweitägigen Veranstaltung ein beeindruckende

    [7104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

    [5757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Verbraucher fordern ihre Stimme zurück

    Mit ihrem "Cluetrain Manifesto" - einem Internetereignis, das zu einem Buch wurde - werfen Marketingfachleute aus dem Silicon Valley einen revolutionären Blick auf die Old Economy mit ihren erstarrten Arbeits- und Kommunikationsstrukturen. Das Manifest wurde begeistert aufgenommen, romantisch überhöht und gilt selbst dem renommierten "Wall Street Journal" als "the future of business". Im Kern steht die These, dass das Internet den Menschen ihre wahre Stimme zurückgegeben hat. VON DOC SEARLS UND DAVID WEINBERGER

    [22693 Zeichen] € 5,75