Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Vertrauen als Triebfeder für Konsum

    Die Institution gilt als Think-Tank. Als Brain-Pool. Und so überraschte es nicht, dass das Gottlieb Duttweiler Institut auch auf der diesjährigen Internationalen Handelstagung renommierte Manager und Vordenker über die zehn größten Herausforderungen

    Urs Riedener, Emmi „Wer es zu Hause nicht kann, der soll es im Ausland nicht probieren“, meint Urs Riedener, Chef des führenden Schweizer Molkereikonzerns Emmi. Seinen Kollegen gibt der ehemalige Migros-Manager mit auf den Weg, die Produktrange exzelle

    [3674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Vertrauen als Triebfeder für Konsum

    Die Institution gilt als Think-Tank. Als Brain-Pool. Und so überraschte es nicht, dass das Gottlieb Duttweiler Institut auch auf der diesjährigen Internationalen Handelstagung renommierte Manager und Vordenker über die zehn größten Herausforderungen

    Urs Riedener, Emmi „Wer es zu Hause nicht kann, der soll es im Ausland nicht probieren“, meint Urs Riedener, Chef des führenden Schweizer Molkereikonzerns Emmi. Seinen Kollegen gibt der ehemalige Migros-Manager mit auf den Weg, die Produktrange exze

    [3674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 062

    Service Branchen-Forum

    Überleben im Billigzeitalter

    Die GDI-Handelstagung beschäftigte sich mit dem Preisverhau und China als Markt der Zukunft

    Es gibt ein Leben nach dem Preis. Wie es sich gestalten wird, wurde auf der 54. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) in Rüschlikon am 16. und 17. September vor knapp 200 Teilnehmern diskutiert. Der Preis wird nach Meinun

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 003

    Seite 3

    Rüsten für härtere Zeiten

    Schweizer richten sich auf mehr Wettbewerb ein - GDI-Tagung

    Zürich, 18. September. Der Zwang zur Globalisierung, Konjunkturflaute und verstärkte Preisorientierung machen auch vor der Schweiz nicht Halt. Mit "Discountern, Innovatoren und anderen Leadern" im In- und Ausland beschäftigte sich deshalb die 53. Internat

    [1987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 010

    Handel

    Coop strafft Einkauf

    Gemeinsame Beschaffung für alle Linien - Konditionsschub

    Frankfurt, 11. August. Bei der Coop Schweiz steht eine Neuordnung der Einkaufsebene an. Nach den Zukäufen der Epa- und Waro-Warenhäuser führt der zweitgrößte Schweizer Einzelhändler den Food- und Nonfood-Einkauf in einem gemeinsamen Category Management zu

    [3502 Zeichen] € 5,75