Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 028

Agenturen

PR-Markt Debatte um die Qualität von Strategieberatung ruft den Präsidenten der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) auf den Plan.

"Pauschale Diffamierung der Konkurrenz"

Rupert Ahrens wehrt sich vehement gegen Generalisierungen beim Thema strategische Beratung.

HORIZONT: Herr Ahrens, Sie verwahren sich vehement gegen die Kritik einiger Ihrer Kollegen, PR-Agenturen hätten Defizite im Bereich Strategieberatung. Warum regen Sie sich so auf? Rupert Ahrens: Weil ich diese Aussage für Quatsch halte. Sie ist eine pau

[4884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 028

Agenturen

Schlagzeilen

Für Gesprächsstoff sorgen Verbandsquerelen, sparsame Kunden und krisengeschüttelte Unternehmen. Dazwischen gibt es den einen oder anderen Lichtblick in Form von auffälligen Kampagnen und saftigen Etatgewinnen.

[4485 Zeichen] Tooltip
Die größten Etats des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

Agenturen

PR-VERBAND GPRA will erst im Mai 2003 einen neuen Chef wählen / Kritiker stellen keinen Alternativkandidaten auf

Präsident Ahrens bleibt für ein weiteres Jahr im Amt

Berlin / Rupert Ahrens bleibt für eine Übergangszeit Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA). Die außerordentliche Mitgliederversammlung vorige Woche in Berlin hat das amtierende Präsidium aufgefordert, seine Arbeit für ein weiteres J

[3129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 038

Agenturen

Verbände GWA und GPRA wollen im Bereich Human Resources trotz gescheiterter Fusion weiter kooperieren

Ausbildung bleibt auf der Agenda

GWA-Vorstand Günter Käfer und GPRA-Mann Andreas Severin über ihr gemeinsames Programm.

HORIZONT: Die Fusion von GWA und GPRA ist gescheitert. Man ist nicht gerade freundschaftlich auseinander gegangen. Inwieweit belastet dieser Bruch Ihre Zusammenarbeit im Bereich Aus- und Weiterbildung? Andreas Severin: Überhaupt nicht. Unsere Kooperatio

[7026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 022

Agenturen

Verband Die Dienstleistungstochter des GWA erweitert ihr Angebot für Mitgliedsagenturen

GWA schnürt pralles Servicepaket

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA will seine Servicesparte populärer machen.

FRANKFURT / "Gerade in Zeiten wie diesen wollen wir unseren Mitgliedern zeigen, dass sie von ihrem Verband auch etwas haben", betont Klaus Utermöhle. Der Geschäftsführende Gesellschafter der Hamburger Werbeagentur Economia ist seit fast fünf Jahren Vorsta

[6030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 030

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Aus D&M wird Breakeven: Die Berliner Werbeagentur D&M firmiert ab sofort unter Breakeven. Inhaber Christian Lüpke war bisher schon Teilhaber und geschäftsführender Gesellschafter bei D&M. www.breakeven-berlin.de. • PGI gründet neue Unit: PGI, die Toch

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

Agenturen

PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

Die Branche driftet weiter auseinander

Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

[7212 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 027

Agenturen

PR-Agenturen Internationale Etats sollen Umsatz ankurbeln

Golin Harris plant für Berlin

Frankfurt / Die PR-Agentur Golin Harris rechnet für 2002 mit einem Umsatzplus im zweistelligen Prozentbereich. Dabei profitiert die Agentur, die in Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf vertreten ist, auch vom internationalen Geschäft. So betreut das auf Mark

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 031

Agenturen

PR-Konferenz Agentur-Dachverband tagt in Deutschland

Berlin erhält den Zuschlag

Berlin / Das Gipfeltreffen des internationalen PR-Dachverbandes International Communications Consultancy Organization (ICCO) findet im Herbst 2003 in Berlin statt. Damit ist Deutschland erstmals Gastgeber der Konferenz, bei der Vertreter von mehr als 25 n

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 032

Agenturen

Kooperation FEDMA und EACA mit gemeinsamen Zielen

Mit einer Stimme in Brüssel

brüssel / Die beiden europäischen Agenturverbände EACA (European Association of Communications Agencies) und FEDMA (Federation of European Direct Marketing) wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten. EACA-Präsident und Grey-Geschäftsführer Bernd M. Michael

[1643 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter