Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

PR-GAU

Das derzeitige Auftreten der GPRA ist fast schon Mitleid erregend. Nach der gescheiterten Fusion mit dem GWA irrt der Verband ziel- und planlos umher. Die PR-Strategen scheinen die Grundregeln des eigenen Handwerks verlernt zu haben. Anders ist nicht zu e

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Keine Eile

Nachdem der Integrierte Effie vor zwei Jahren in der Versenkung verschwand, kommt er jetzt im Zusammenhang mit der Fusion der beiden Verbände GWA und GPRA wieder ins Gespräch. Denn die GPRA möchte die Rolle der PR beim Effie stärker berücksichtigt sehen.

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

Verjüngungskur für den Effie

Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

[5095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

Ende der Goldgräberstimmung

Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

[6327 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WERBEMARKT Dialogbranche und Verkaufsförderer sind die Gewinner in der Flaute / Einbruch für die Eventbranche

Verkaufsförderer starten durch

Frankfurt / Es gibt sie doch noch, die Lichtblicke in einer Branche, in der die Klagen über Budgetkürzungen und Stornierungen kein Ende nehmen. Gewinner des ansonsten trüben Konjunkturjahres sind die Direktmarketer und Agenturen für Verkaufsförderung. Sie

[4978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

Mittelstand formuliert Bedenken

Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur PR-Agenturen im IT-Bereich leiden unter der Dotcom-Krise / Umsatzerwartungen sind deutlich niedriger

Boombranche tritt auf die Bremse

Frankfurt / Die Technologie-Branche schwächelt. Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens EMC/Adecco hat die Nachfrage nach IT-Spezialisten gegenüber dem Vorjahr um über 20 Prozent abgenommen. Diese Entwicklung geht auch an den auf Hight

[5067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-VERBAND GPRA bemüht sich, Networkagenturen für den Verband zu interessieren / Debatte um Positionierung

PR-Elite will international werden

Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) freut sich über prominenten Zuwachs. Nach rund vier Jahren Verbands-Abstinenz kehrt Hill & Knowlton in die Interessenvertretung der PR-Agenturen zurück. Mit dem Wiedereintritt der internationa

[6779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Klein, aber fein?

Die Debatte über die Mitgliederzahl der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist so alt wie der Verband selbst. Mit der Einrichtung der Task-Force Internationales steht sie jetzt wieder auf der Agenda - auch wenn das dem Präsidium nicht gefällt.

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-VERBAND GPRA-Mitglieder wollen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Zusammenschluss der Kommunikationsverbände

Die Fusion rückt in weite Ferne

Brüssel / Das hatte sich GPRA-Präsident Rupert Ahrens wohl anders vorgestellt: Nachdem er zuletzt deutlich für ein Zusammengehen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) eingetreten war, (Horizont 14/20

[5559 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter