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HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

polit-PR Der Fall der CDU führt zu kontroversen Diskussionen bei PR- und Kommunikationsesexperten

Ausweg aus der Sackgasse gesucht

Frankfurt / Durch den Finanzskandal in der CDU und die geplante Informationskampagne der Partei ist in der Agenturbranche eine Diskussion darüber entflammt, welchen Beitrag Kommunikation zur Krisenbewältigung überhaupt leisten kann und welche Rolle extern

[6385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit großen Schritten nach vorne

PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

[8319 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen im Kaufrausch

Fusionswelle in der PR-Agenturbranche/Mittelfeld muß in Größe und Kompetenz investieren/Unabhängige werden umgarnt

FRANKFURT Agenturen wie Kohtes & Klewes oder Trimedia haben bereits zugeschlagen, andere sind eifrig auf der Suche: Die Fusionswelle macht auch in der PR-Branche nicht halt. Kaufinteresse melden nicht nur die großen Networks an, auch das Mittelfeld rüstet

[5373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgsprämien kommen in Mode

Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

[5238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Umdenkprozeß

Die amerikanischen Einflüsse auf die politische Kommunikation in Deutschland beschäftigen derzeit die PR-Branche und waren Thema der GPRA- Tagung ( Seite 36). Viele Kommunikationsspezialisten stehen der neuen Dimension von Polit-PR derzeit noch gespalten

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Powerlaune

Hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) derzeit mit internen Querelen und Rangeleien herumzuschlagen, zeigt sich die Gesellschaft Public- Relations-Agenturen Deutschland (GPRA) schon seit längerer Zeit in sonniger Verfassung. Vorstand und Mitg

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Müller will GPRA-Power forcieren

Dietmar Müller soll Nachfolger von GPRA-Präsident Hans-Georg Möckesch werden / GPRA zeigt sich in sonniger Stimmung

FRANKFURT Am kommenden Samstag soll Dietmar Müller, Medical Relations, Langenfeld, zum neuen GPRA- Präsident gewählt werden. Mit seinem Drei-Punkte- Programm will er die Arbeit von Hans-Georg Möckesch, PR Partner, fortsetzen und das kooperative Klima in d

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Clippingzählen allein genügt nicht

Effektivität muß meßbar sein: Public-Relations-Agenturen bemühen sich um Professionalisierung des Wirkungsnachweises

FRANKFURT Was in Werbeagenturen seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, müssen auch Public-Relations-Dienstleister verstärkt erbringen: den Nachweis der Effektivität der geleisteten Arbeit. Der PR-Agenturenverband GPRA will nun unter Beweis stellen, daß Öffen

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grummeln bei den PR-Machern

Newcomer kritisieren GPRA als "geschlossenes System": Die Vereinsmeierei behindert Integration von kreativen PR-Trends

FRANKFURT Neben den in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) zusammengeschlossenen Unternehmen haben sich in den vergangenen Jahren PR- Agenturen etabliert, denen der selbsternannte Führungsanspruch der GPRA suspekt ist. Droht dem PR-Elitever

[4131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Visionäres Denken angemahnt

Vom neuen Vorstand der DPRG erwarten Agenturvertreter, daß er sich intensiv mit der PR-Wirkungsforschung beschäftigt

FRANKFURT Die Deutsche Public Relations-Gesellschaft (DPRG) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung nächsten Montag in Frankfurt muß ein Nachfolger für den scheidenden Präsidenten Hugo Jung gesucht und gefunden werden. Vom neuen Vorsta

[3994 Zeichen] € 5,75

 
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