Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturverband Kritiker werfen PR-Agenturverband mangelndes Engagement bei branchenrelevanten Themen vor

    Kommen und Gehen bei der GPRA

    Frankfurt / In der Gesellschaft der Public-Relations-Agenturen (GPRA) rumort es. Nach dem Austritt der Langenfelder Agentur Medical Relations haben sich jetzt auch Hiller, Wüst & Partner in Aschaffenburg und Kochs + Kochs in Köln aus dem Verband verabschi

    [4501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit großen Schritten nach vorne

    PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

    Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

    [8319 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen legen kräftig zu

    Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

    FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

    PR-Branche auf Überholspur

    Zweistellige Wachstumsraten / Große Konkurrenz im Mittelfeld

    FRANKFURT Die PR-Agenturen setzen ihre Erfolgsstory 1998 fort und preschen mit oft sogar zweistelligen Wachstumsraten voran. Spitzenreiter bleibt Kohtes & Klewes in Düsseldorf. "Die Nachfrage nach PR-Beratung und -Dienstleistung hat weiter zugenommen un

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgsprämien kommen in Mode

    Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

    FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

    [5238 Zeichen] € 5,75