Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 39,40

    Marketing

    Category Management neu denken

    Importhaus Wilms hat in Kooperation mit Edeka- und Rewe-Händlern einen Testlauf gestartet – und verweist auf ansehnliche Erfolge

    Walluf. Anlassbezogene Thementische und neue Platzierungskonzepte sorgen für eine deutliche Steigerung der Einkaufsakte und die Generierung zusätzlicher Kundensegmente. Zu diesem Ergebnis kommt das Importhaus Wilms, führende Distributionsplattform für Premiummarken, Feinkost und internationale Spezialitäten, nach einem Testlauf in verschiedenen Edeka- und Rewe-Märkten. Marketing-Direktor Jörg Saalwächter und Category Managerin Angela Wirth erläutern die innovativen Maßnahmen.

    [12764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 045

    IT und Logistik

    Internet verändert die Branche

    ECR-Tag stellt sich dem Wandel des Verbraucherverhaltens – Große Erwartungen an E-Food

    Nürnberg. Die rapide Veränderung von Wünschen und Einkaufsverhalten der Verbraucher in Zeiten der Digitalisierung war das große Thema des ECR-Tags 2014. Etliche Redner riefen die FMCG-Branche zu Experimentierfreude auf, um dem Internet angemessene Geschäftsmodelle zu entwickeln.

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 45

    IT und Logistik

    Internet verändert die Branche

    ECR-Tag stellt sich dem Wandel des Verbraucherverhaltens – Große Erwartungen an E-Food

    Nürnberg. Die rapide Veränderung von Wünschen und Einkaufsverhalten der Verbraucher in Zeiten der Digitalisierung war das große Thema des ECR-Tags 2014. Etliche Redner riefen die FMCG-Branche zu Experimentierfreude auf, um dem Internet angemessene Geschäftsmodelle zu entwickeln.

    [3506 Zeichen] € 5,75