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Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

Nachrichten

„Klischeebild des Werbefritzen“

GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

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Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

Nachrichten

„Klischeebild des Werbefritzen“

GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

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Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 13

Hintergrund

„Wir leben vom Solidarprinzip“

GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

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Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 013

Hintergrund

„Wir leben vom Solidarprinzip“

GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

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Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 13

Hintergrund

Viel Arbeit für den Chef

GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nicht

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Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 013

Hintergrund

Viel Arbeit für den Chef

GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nichts öf

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