Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    Wer gute Zahlen hat, macht mit

    Ranking: Inhaberagenturen können deutlich zulegen / Viele Neulinge in der Rangliste

    Die inhabergeführten Agenturen blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. Laut aktuellem Ranking, das Horizont und „Werben & Verkaufen“ mit Unterstützung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA veröffentlichen, konnten sie im Sch

    [8901 Zeichen] Tooltip
    Wer gute Zahlen hat, macht mit - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 18,19

    Praxis

    Doch nur ein blaues Auge?

    Agenturkonjunktur: Das Umsatzminus fällt erstaunlich niedrig aus. Aber stimmt das wirklich?

    Am Ende ist es dann doch nicht so schlimm gekommen wie anfangs befürchtet. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA meldet für die von ihm vertretenen Werbedienstleister im Corona-Seuchenjahr 2020 lediglich einen Umsatzrückgang von 1,3 Prozent.

    [9128 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2020 Weniger schlimm als gedacht - Umsatzveränderung zum Vorjahr seit 2008
    € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 17

    Praxis

    ... und dann kam Corona

    Ranking Inhaberagenturen: Serviceplan bleibt die Nummer 1, aber die Umsätze von 2019 haben wohl nirgendwo Bestand

    Normalerweise wäre Fischer-Appelt der strahlende Sieger im Ranking der inhabergeführten Agenturen 2019. Durch die Übernahme von Philipp und Keuntje konnte die Agenturgruppe ihren Honorarumsatz um mehr als 40 Prozent steigern und belegt nun Platz 3 –

    [3535 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2019
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Solide, aber nicht überragend

    Ranking: Top 50 der deutschen Inhaberagenturen wachsen nicht mehr so stark wie in den beiden Vorjahren

    Nach zwei Jahren mit außerordentlich hohen Zuwachsraten (2014: 10,5 Prozent, 2013: 8,3 Prozent) fällt das Umsatzplus bei den inhabergeführten Agenturen im Geschäftsjahr 2015 wieder etwas geringer aus. Um 6,2 Prozent konnten die Top 50 diesmal im Schn

    [6678 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2015
    € 5,75