Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 28

    Report Mediastrategie

    „Letzte Bastion freiheitlicher  Planung“

    Crossmedia: Die Düsseldorfer kehren dem Mediaagentur-Verband OMG den Rücken und docken beim GWA an – die Begründung lässt aufhorchen

    Irgendwie ist es ja schon eine der beeindruckenden Geschichten im deutschen Werbe-Business: Unbeirrt von der Übermacht der Media-Networks verfolgen Crossmedia-Gründer Markus Biermann und seine Leute seit 1997 einen dezidiert eigenständigen Kurs und behaupten sich trotz teils heftigem Gegenwind erfolgreich im Markt. Mittlerweile beschäftigt die Düsseldorfer Agentur über 500 Mitarbeiter und machte zuletzt mit dem Gewinn des Kunden Etihad Airways Schlagzeilen.

    [9279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Vorsicht, Sturzgefahr!

    Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

    Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

    [9032 Zeichen] € 5,75