Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 4,5

    HORIZONT Award

    Es ist auch eine Frage der Lautstärke

    Agenturfrau des Jahres: Larissa Pohl über Frauen als Preisträgerinnen, ihre Rolle als GWA-Präsidentin und die Arbeit für Coca-Cola. Von Mehrdad Amirkhizi

    Die Kombination erfolgreich und unprätentiös gibt es in der Werbebranche nicht allzu oft. Wenn es aber ein Musterbeispiel dafür gibt, dann Larissa Pohl. Sie organisiert für WPP die Zusammenarbeit mit Coca-Cola in Europa und führt den Agenturverband GWA. Beides auf ihre spezielle Art: sehr effektiv, ohne Angeberei. Im Interview erklärt sie, wie sie das macht. Und verrät nebenbei, welches Produkt aus dem Hause Coca-Cola sie am liebsten mag.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 14

    Hintergrund

    „Man bekommt nichts geschenkt“

    GWA: Benjamin Minack über seine Zeit an der Spitze des Verbands, seine designierte Nachfolgerin und sein Vermächtnis

    Vier Jahre stand Benjamin Minack an der Spitze des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Im Interview mit Horizont bilanziert der Gründer der Agentur Ressourcenmangel seine Amtszeit, die in der zweiten Periode von der Corona-Pandemie geprägt war. Das zeigt sich auch jetzt noch mal: Anfang der Woche musste der GWA die in Leipzig geplante Live-Effie-Gala absagen.

    [9249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 22,23

    Hintergrund

    Es muss endlich vorangehen

    Gleichstellung: Bei ADC, BVDW, GWA und den Marketing Clubs treiben führende Frauen das Thema Diversity voran – davor hat sich zu wenig verändert

    Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Die übliche Zeit, Bilanz zu ziehen: Wie viele Frauen haben sich an die Spitze von Unternehmen hochgearbeitet? Welche Firmen unternehmen etwas, um gleiche Chancen für alle auf dem Weg dorthin zu schaffen? Für

    [14301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Es geht nicht um Schulterstücke“

    GWA: Der neue Verbandspräsident Benjamin Minack will den Vorstand umbauen und mehr Mitglieder gewinnen – auch Accenture und Co

    Seit Mitte voriger Woche hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen neuen Präsidenten. Die Mitglieder haben Benjamin Minack, im Hauptberuf Chef der Berliner Agentur Ressourcenmangel, zum Nachfolger von Wolf Ingomar Faecks gewählt. Im Interview mit Horizont erklärt der Verbandschef, was er anpacken will – und warum es kein Problem ist, dass ihn nicht jeder kennt.

    [8320 Zeichen] € 5,75