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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 69

    Köpfe

    Hövelmann leitet Galeria Kaufhof-Filiale an der Hohe Straße

    Geschäftsführerwechsel in der größten Filiale von Galeria Kaufhof: Michael Hövelmann (48, Foto) ist seit 1.Juni Geschäftsführer der Kölner Filiale an der Hohe Straße. Er übernimmt diesen Posten von Herbert Hamacher (60), der nach 46 Jahren im Unterne

    [869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 069

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Fila Die Deutschland-Tochter des Street- und Sportswear-Anbieters Fila kümmert sich ab 1.Januar 2011 um den Vertrieb in Tschechien. Die Verantwortung dafür übernimmt Country Manager Thomas Becker, bisher zuständig für Deutschland und Österreich. Bisher

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 072

    Köpfe

    Umweltpreis für Tompkins und Sollbach

    Douglas Tompkins (Foto) und Marion Sollbach (Foto) sind zwei der diesjährigen B.A.U.M.-Preisträger. Der Esprit- und The North Face-Gründer Tompkins erhielt den Sonderpreis des Bundesdeutschen Arbeitskreises für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.). Mari

    [783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 072

    Köpfe

    Lovro Mandac feiert 60. Geburtstag

    Im Jahr 1994 wird Michael Schumacher erster deutscher Formel 1-Weltmeister. Nelson Mandela erster schwarzer Präsident Südafrikas. Die Deutsche Bahn AG wird gegründet. Ebenso die WTO. Sony bringt in Japan die PlayStation auf den Markt. Und Lovro Mandac wi

    [1748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 070

    köpfe

    IN KÜRZE

    Passion for Retail Der ehemalige Einkaufschef der Karstadt Warenhaus GmbH, Andreas Weuster, hat sich selbstständig gemacht und die Unternehmensberatung Passion for Retail mit Sitz in Düsseldorf gegründet. Der 42-Jährige war zuvor in verschiedenen Führun

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

    Business Jobs & Karriere

    NACHWUCHSFÖRDERUNG

    "Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

    Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

    P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

    [20185 Zeichen] Tooltip
    MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

    PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
    € 5,75