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    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 009

    News

    FOKUS

    Kaufhof Das US-Bankhaus JP Morgan hat von der Metro Group das Mandat erhalten, die Tochter Kaufhof und deren Umfeld zu analysieren und nach möglichen Kauf-Interessenten für den Warenhaus-Konzern zu suchen. Aus dem Umfeld des Unternehmens ist zu hören, da

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Business Handel

    Aus Mode Marken machen

    Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

    Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

    [7222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 026

    Business Handel

    Der neue Kaufhof

    Modern, einzigartig, nah am Kunden - das Warenhaus auf dem Weg zur Lifestyle-Marke

    Die Richtung ist skizziert. Die strategische Neupositionierung breit kommuniziert. Ralf Pütmann, Vorstand Einkauf bei der Kaufhof Warenhaus AG, ist sich der öffentlichen Wahrnehmung bewusst. "Wir stehen unter Beobachtung." Der Worte sind genug gewechelt,

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 020

    Kommentar

    Dolce im Nirvana

    Der Kaufhof führt jetzt italienische Luxus-Labels. Wem nützt das? Den Marken drohen Image-Verluste. Und das Interesse der Warenhaus-Kunden ist mäßig.

    Der Kaufhof und die Luxus-Labels haben wenig gemeinsam. Sie bedienen unterschiedliche Zielgruppen mit ganz verschiedenen Preis-Vorstellungen und modischen Ansprüchen. Aber eines haben der Warenhaus-Konzern und die meisten italienischen Designer-Marken doc

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

    Sport

    Konjunktur

    Mit kleinen Schritten nach oben

    Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

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