Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 006

News

FOR SALE

Metro stellt Kaufhof zum Verkauf

SB-Warenhäuser von Real stehen auf dem Prüfstand, Real-Chef Joël Saveuse wird zusätzlich Konzern-Vorstand

Wir wollen das Warenhausgeschäft komplett abgeben." Mit diesen klaren Worten kündigt Metro-Vorstandschef Dr. Eckhard Cordes an, dass der Düsseldorfer Handelskonzen sich von seiner Tochter Kaufhof trennen möchte. Eine mit der Metro gut vertraute Investmen

[4399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 021

News

Metro wächst kräftig, Kaufhof mit Minus

Düsseldorfer Handelskonzern steigert Erlöse um 10% auf 65,9 Mrd. Euro

Ein zweistelliges Wachstum des Konzern-Umsatzes meldet die Düsseldorfer Metro Group für das Jahr 2007: Die Erlöse wuchsen um 10% auf 65,9 Mrd. Euro, teilt der Handelskonzern mit. Rückläufig waren hingegen die Umsätze der Metro-Tochter Galeria Kaufhof. De

[2026 Zeichen] Tooltip
DREI WACHSEN, EINER SCHRUMPFT - Umsatz-Entwicklung der Metro-Vertriebslinien 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 015

News

Metro-Konzern hebt Wachstums-Prognose an

Die Metro Group hat ihren Konzernumsatz im dritten Quartal dieses Jahres um 10,8% auf 15,7 Mrd. Euro gesteigert. In den ersten neun Monaten lag der Umsatz bei 46 Mrd. Euro (plus 10,8%). Für das gesamte Jahr 2007 hebt der Vorstand des Düsseldorfer Handels

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 020

News Kommentar

Karstadt + Kaufhof = ?

Die aktuellen Vorgänge bei Metro und Arcandor könnten der Auftakt für eine Konsolidierung der deutschen Warenhaus-Szene sein.

Rund 3 Mrd. Euro hat sich Haniel die Aufstockung seiner Anteile an der Metro AG kosten lassen. Der Duisburger Clan hält jetzt gemeinsam mit der Familie Schmidt-Ruthenbeck knapp über 50 % an der Düsseldorfer Handelsgruppe und übernimmt damit die Kontrolle

[5752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 011

News

Metro im Plus, Kaufhof mit Minus

Warenhaus-Sparte hat mit Mehrwertsteuererhöhung zu kämpfen

Die Metro Group konnte vor allem dank des steigenden Anteils des Auslandsgeschäfts ihren Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2007 fortsetzen. Der Düsseldorfer Konzern steigerte den Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 10,9% auf 30,3 Mrd. Euro. Ohne die

[1739 Zeichen] Tooltip
KAUFHOF BÜSST UMSATZ EIN - Umsatz-Entwicklung in Prozent zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 010

News

Kaufhof: Umsatz gesunken, Ergebnis verbessert

Metro Group steigert ihre Erlöse im ersten Quartal um 12,1% auf 14,9 Mrd. Euro

Einen Umsatz-Rückgang um 0,5% auf 810 Mill. Euro haben die Warenhäuser der Metro-Tochter Galeria Kaufhof im ersten Quartal verbucht. Aufgrund der Mehrwertsteuer-Erhöhung und des milden Wetters habe es im Januar einen verhaltenen Start gegeben, der bis En

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 020

News

Fokus

Metro meldet Plus: Einen Umsatz-Zuwachs um 7,5% auf rund 60 Mrd. Euro meldet die Düsseldorfer Metro Group für das Jahr 2006. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 6,6%. Die Erlöse der Galeria Kaufhof-Warenhäuser hätten im vierten Quartal dank eines "zufr

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S004

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2005

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2005

Gewinner sind die Vertikalen

Vertikale Anbieter und Discounter haben ihre Marktanteile erneut gesteigert und Teleshopping hat sich als Vertriebskanal für Textilien endgültig etabliert. Die TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel dokumentiert zum 22. Mal den Mark

Mit einem Textilumsatz von 4,424 Mrd. Euro steht die Essener KarstadtQuelle AG, am Umsatz gemessen, auch 2005 an der Spitze der Textileinzelhändler in Deutschland. Doch der Sanierungskurs von Konzernchef Middelhoff hat Spuren hinterlassen. 2,16 Mrd. Euro

[9825 Zeichen] Tooltip
MARKTANTEIL DER GROSSEN STEIGT - Anteil der 20 größten Unternehmen am Markt für Textilien und Bekleidung

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2005

UMSATZ NACH BRANCHEN UND VERTRIEBSFORMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 024

Business Thema

DIE GRÖSSTEN IM DEUTSCHEN TEXTILEINZELHANDEL 2005

Gewinner sind die Vertikalen

Vertikale Anbieter und Discounter haben ihre Marktanteile erneut gesteigert und Teleshopping hat sich als Vertriebskanal für Textilien endgültig etabliert. Mit HSE24 und QVC sind jetzt zwei Anbieter in der Größtenliste vertreten. Die TW-Rangliste der

Mit einem Textilumsatz von 4,424 Mrd. Euro steht die Essener KarstadtQuelle AG, am Umsatz gemessen, auch 2005 an der Spitze der Textileinzelhändler in Deutschland. Doch der Sanierungskurs von Konzernchef Middelhoff hat Spuren hinterlassen. 2,16 Mrd. Euro

[12682 Zeichen] Tooltip
MARKTANTEIL DER GROSSEN STEIGT - Anteil der 20 größten Unternehmen am Markt für Textilien und Bekleidung

DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2005

IN ZEHN JAHREN EIN MINUS VON 13,5 PROZENT - Einzelhandelumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland
€ 5,75

 
weiter