Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 112

    Service

    Funkchips bahnen sich den Weg auf die Fläche

    TextilWirtschaft und BTE veranstalten erstmals eine gemeinsame SCM-Konferenz

    Ein Kunde verlässt das Geschäft mit vollem Einkaufwagen ohne zu bezahlen. Was sich anhört wie ein Diebstahl könnte bald Teil unserer Verkaufsrealität sein. Zwar ist nach einem ersten Hype etwas Ruhe um das Thema RFID eingekehrt, doch das ist nur die Ruhe

    [2342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 080

    Service

    RFID entert die Fläche

    SCM-Konferenz von TW und BTE nimmt Funkchips unter die Lupe

    RFID bahnt sich den Weg auf die Fläche. Das Thema Radio Frequenz Identifikation beschäftigt die Branche bereits seit Jahren. Viele Projekte wurden gestartet, dann ist etwas Ruhe um die funkenden Chips eingekehrt. Doch das - da sind sich die Experten eini

    [1903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 096

    Service

    RFID entert die Fläche

    SCM-Konferenz von TW und BTE nimmt Funkchips unter die Lupe

    RFID bahnt sich den Weg auf die Fläche. Das Thema Radio Frequenz-Identifikation beschäftigt die Branche bereits seit Jahren. Viele Projekte wurden gestartet, dann ist etwas Ruhe um die funkenden Chips eingekehrt. Doch das - da sind sich die Experten eini

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

    Service

    Profil zeigen, Profit steigern

    11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

    Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Kommentar

    Die sind doch nicht blöd

    Sind die Kunden denn wirklich nur noch mit der Preispeitsche in die Läden zu treiben? Die Gewinner im Wettbewerb sind nicht die mit den niedrigsten Preisen, sondern die mit dem besten Preis-Leistungs-Profil.

    Handel ist Kunst, zumal in Zeiten wie diesen. Wer jeden Tag im Laden steht, weiß, wie das gemeint ist. Seit vorletzter Woche kann sich auch die übrige Menschheit ein Bild davon machen: Die Schirn Kunsthalle Frankfurt liefert mit der Ausstellung "Shopping"

    [5384 Zeichen] € 5,75