Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Optimismus fürs Weihnachtsgeschäft

    HDE erwartet ein "passables Ergebnis" für 2009 und zeigt sich zugleich leicht skeptisch für 2010. Der Deutsche Handelskongress beschäftigte sich mit der Krise und ihren Folgen.

    Wir sind der Stabilisator in der Krise", so Josef Sanktjohanser in seiner Eröffnungsrede zum Deutschen Handelskongress. Trotz widriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen zeige sich der Konsum in diesem Jahr robust, sagte der Präsident des Hauptverbandes

    [4360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 047

    IT und Logistik

    Schräubchen drehen zum Erfolg

    Wenig Theorie und sehr viel Praxis bei der Supply Chain Management-Konferenz der TextilWirtschaft

    Die textile Wertschöpfungskette ist lang, sehr lang. Dazu kommt, dass sie äußerst komplex ist. Das macht sie zu etwas Besonderem, in jeder Hinsicht. Referenten und Teilnehmer der TW Supply Chain Management-Konferenz in Frankfurt waren sich darin einig, d

    [12004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 240

    Service

    ECR-Strategien gewinnbringend umsetzen

    6. ECR-Tag widmet sich dem Spannungsfeld von Discountern und Vollsortimentern

    Die Effizienzsteigerung des Warenflusses unter permanenter Berücksichtigung der Kundenwünsche. Das meint - kurz definiert - der Begriff ECR (Efficient Consumer Response). Bereits zum 6. Mal treffen sich Experten aus Handel, Industrie und der Logistik- so

    [2537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 068

    Business Handel

    Einzelhandel ist Mannschaftssport

    Auf dem Deutschen Handelskongress gaben sich die Giganten bescheiden

    Trost konnte der Handelskongress erwartungsgemäß nicht spenden. Am Vortag hatte Schröders Regierungserklärung nicht gerade Hoffnung genährt. Und die Referenten sprachen von Konzentration, anhaltendem Preisdruck und weniger Kaufkraft für den Einzelhandel.

    [8706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 058

    Business Spezial

    "Wichtig ist, was danach kommt"

    Hannovers Einzelhändler haben sich für den Besucheransturm gewappnet

    Hannovers Einzelhändler haben sich für den prophezeihten Besucheransturm zur EXPO gewappnet. Sie haben nicht nur ihr Personal auf das internationale Publikum vorbereitet, sondern auch Millionen in einen modernen Auftritt der Geschäfte investiert. Die Zahl

    [5258 Zeichen] € 5,75