Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 20,21

    Business

    Die Kundenversteher

    Mehr Kundennähe, mehr Markenerlebnis, mehr Beratung: Immer mehr Online-Pure-Player eröffnen stationäre Läden.

    Begrüßung mit Händedruck. Eine Einladung zum Kaffee. Verkäufer, die sich mit den Produkten auskennen, sich Zeit nehmen, erklären und beraten. Das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Zum Ende hin die nicht aufdringliche Empfehlung für Zusatzarti

    [7590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 022 bis 023

    Business

    Hugo Boss erwartet nach dem Rekordjahr 2011 erneut zweistelliges Plus

    Konsequenter Ausbau des Retail-Geschäftes – Kräftiges Wachstum in Asien – Positive Reaktionen auf neue Kollektionszyklen

    Mit Blick auf das Geschäftsjahr 2012 zeigt sich die Hugo Boss AG mehr als optimistisch. Nach dem Sprung über die 2-Mrd.-Euro-Umsatzschwelle im Jahr 2011 erwartet Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs erneut ein währungsbereinigtes Wachstum von 10%, zu dem a

    [6509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 22,23

    Business

    Hugo Boss erwartet nach dem Rekordjahr 2011 erneut zweistelliges Plus

    Konsequenter Ausbau des Retail-Geschäftes – Kräftiges Wachstum in Asien – Positive Reaktionen auf neue Kollektionszyklen

    Mit Blick auf das Geschäftsjahr 2012 zeigt sich die Hugo Boss AG mehr als optimistisch. Nach dem Sprung über die 2-Mrd.-Euro-Umsatzschwelle im Jahr 2011 erwartet Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs erneut ein währungsbereinigtes Wachstum von 10%, zu d

    [6509 Zeichen] € 5,75