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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 030

    Handel

    Preispolitik: Viele spielen mit dem Gedanken, in den kommenden Wochen mit dem Reduzieren zu beginnen

    Jeder vierte wartet noch bis Pfingsten

    aa Frankfurt - Das Thema Preise wird zunehmend wichtiger im Handel. Die Nervosität wächst. Vereinzelt wurde der Rotstift bereits ausgepackt. Derzeit liegt der Anteil der reduzierten Ware im Schnitt bei 9 %, in Bekleidungs- und Sortimentshäusern etwas hö

    [3001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 008

    Handel

    Umsätze: Das Weihnachtsgeschäft war einer der seltenen Lichtblicke des Jahres

    Eine schöne Bescherung

    aa Frankfurt - Bei Handys blieb der erhoffte Weihnachtsboom aus, meldete eine Lokalzeitung. Das wird all den Händlern Genugtuung verschaffen, die sich über die Werbung eines Handy-Anbieters empört haben, worin seine Produkte anstelle von "langweiligem Hem

    [5775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 013

    Handel

    Umsätze: Verhaltener Schlußverkaufs-Auftakt

    Verzögerter Start

    aa Frankfurt - Der Auftakt des Winterschlußverkaufs war für die Warenhäuser überwiegend nicht zufriedenstellend. Alte WSV-Rituale sterben allmählich aus. Nur vereinzelt, wie bei Karstadt in Essen oder dem Kaufhof in Stuttgart, warteten schon vor acht Uhr

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 040

    Handel

    Stimmungsbarometer 1995: Käufliche Kunden und knackige Konzepte gesucht

    Mitten im Härtetest

    kh Frankfurt - 1994: Ein Jahr, das die deutschen Einzelhändler nur zu gerne aus ihren Erinnerungen streichen werden. Ein Jahr, das das schlechteste Umsatzergebnis der Nachkriegszeit in die Bilanz brennt. Ein Jahr mit mauligen Kunden, berstenden Lägern und

    [12512 Zeichen] € 5,75