Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 056

    Business Ladenbau

    Die neue Lust auf Licht

    Der Modehandel investiert verstärkt in aufwändige Lichtinszenierungen mit neuer Technik.

    Nach "mehr Licht" soll schon Johann Wolfgang von Goethe 1832 auf seinem Sterbebett in Weimar verlangt haben. Ob dieser Ausspruch tatsächlich getan wurde oder ins Reich der Legenden gehört, ist ungewiss. Sicher ist dagegen, dass beinahe jeder Einzelhändler

    [9469 Zeichen] Tooltip
    Licht im Laden - Wie der Handel Licht einsetzt. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Local Heros sind am Zug

    Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

    [11617 Zeichen] Tooltip
    Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Business Handel

    "Emotions" im Herzen Kölns

    Das Store-Konzept für die feminine Erlebniswelt entwickelt sich gut

    "Emotions" feierte Eröffnung an der Kölner Schildergasse. Es ist der zweite Standort dieses Store-Konzepts der Kaufhof Warenhaus AG - Nr. 3 folgt am 20. Oktober in Karlsruhe. Weitere Standorte für das Jahr 2000 werden noch nicht genannt. Insgesamt sind 30

    [2474 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

    [18263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Business Handel

    Lust auf Expansion

    Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

    Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

    [7315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

    Handel

    Kaufhof

    In Nürnberg mit 14500 m2 neue Waren-Welten

    up Nürnberg - Mit einer Investitionssumme von 15,9 Mill. DM hat die Kaufhof Warenhaus AG ihr Haus in Nürnberg zur Galeria Kaufhof gemacht. Durch Öffnung der Schaufensterfront und Auflösung von Lagerflächen wurde die Verkaufsfläche um rund 1000 auf 14 500

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Handel

    "Galeria Kaufhof": Sechs Häuser zeigen ab September das neues Konzept

    Flaggschiff ist die "Kö Nr. 1"

    be Düsseldorf - Die Umrüstung von Kaufhof/Horten-Häusern auf das Galeria- Konzept läuft auch in diesem Herbst wieder auf Hochtouren. Die größte Investition fließt in das Haus an der Kö in Düsseldorf mit knapp 36 Mill. DM. Rund 11 Mill. DM werden für den

    [2754 Zeichen] € 5,75