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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 070

köpfe

In S.Oliver bei Gerry Weber

Thomas Kronefeld ist neuer Retail-Geschäftsführer bei bei dem DOB-Spezialisten in Halle/Westfalen

Mitten im Gespräch rufen zwei Mädchenstimmen: " Papa, Telefon!". Es ist der Klingelton von Thomas Kronefeld, den seine Töchter, elf und sieben Jahre alt, auf sein Handy gespielt haben. Sehen können die beiden ihn zurzeit nicht so oft, denn er arbeitet si

[3754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 054

Business Vertriebsallianzen

"Die Schwachen fliegen raus"

In der Krise erhöhen die Partner vertikaler Flächen die Anforderungen aneinander. Der Handel schaut genauer hin, wem er Fläche und Budget überlässt. Die Industrie muss mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit punkten.

Einmal Krise - 5 Euro. Auf dem diesjährigen Partner Store-Kongress von BTE und TextilWirtschaft im März in Frankfurt musste jeder, der den Begriff "Krise" in den Mund nahm, zahlen. So manch Vortragender schaffte es locker, das Wort zu ignorieren, andere

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FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

PARTNER-STORES VERLIEREN - Anteile der Flächen

OPTIMISMUS ÜBERWIEGT - Wir rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz-Rückgang
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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

Fashion Damenmode

Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

Stellenweise Glatteis

Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

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DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Business Handel

Mehr Mut zur Arbeitsteilung

Auf 13. B.I.D.T.-Kongress in Köln wurden rentable Flächenkonzepte unter die Lupe genommen

Nur 0,9% seines Umsatzes kann der Einzelhändler im Durchschnitt als Rendite verbuchen, so die Feststellung der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P). "Wenn ich unsere Profite sehe und die Rendite der Vertikalen - da muss doch noch was gehen", sa

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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 036

48. TW-Forum

Schloss Schwetzingen - Der Ausklang

1 Klaus Striebich (ECE), Heinz Thünemann (Katag) 2 Alexander Schindel (Tiger of Sweden), Michael Bailly (Bailly Diehl, Hanau) 3 Miles Gray (Ben Sherman), Ulrike Howe (TW) 4 Gerd Oliver Seidensticker (Seidensticker), Detlef Adler (Seidensticker) 5 Reiner

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 092

Service

Mehr Rentabilität bei Flächenpartnerschaften

Am 13. Juni veranstalten BTE und TextilWirtschaft in Köln den BIDT-Kongress 2006

Handel und Industrie haben gewaltige Fortschritte gemacht, wenn es um vertikale Konzepte und Flächenpartnerschaften geht. Die Suche nach guten Kooperationen läuft auf Hochtouren. Darum, wie Flächenpartnerschaften rentabler gestaltet werden können, geht e

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 088

Service

Flächenpartnerschaften rentabler gestalten

Handel und Industrie haben gewaltige Fortschritte gemacht, wenn es um vertikale Konzepte und Flächenpartnerschaften geht. Die Meinungen des Handels gehen dabei weit auseinander, die Suche nach guten Kooperationen läuft dennoch auf Hochtouren. Darum, wie

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Flächenpartnerschaften rentabler gestalten!

B.I.D.T.-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 13. Juni in Köln

Die Erfahrungen der jüngsten Zeit am POS belegen, dass in der Sortimentspolitik, der Bewirtschaftung der Verkaufsfläche und der Lieferantenauswahl noch erhebliche Ertragsreserven stecken. Vor dem Hintergrund zunehmender vertikaler Flächenkonzepte gibt es

[3180 Zeichen] € 5,75

 
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