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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 086

    Köpfe & Karriere

    Robinson verantwortet Design von Gap Adult und Gapbody

    Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc aus San Francisco hat Patrick Robinson (40) zum Executive Vice President of Design für die Marken Gap Adult (Erwachsenenmode unter dem Label Gap) und Gapbody (Wäsche) ernannt. Robinson kommt von Paco Rabanne, Paris, wo

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 049

    Business Handel

    Old Navy ist erwachsen geworden

    Der einstige US-Billigfilialist expandiert und ist top gestylt

    Das Konzept "The Gap Warehouse" wurde im März 1994 in Old Navy umbenannt. Die Billigpreis-Schiene der Gap-Gruppe führte zunächst ein Schattendasein neben seinen weltbekannten Geschwistern the Gap und Banana Republic. Doch in weniger als fünf Jahren ist au

    [4437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 032

    Handel/Ausland

    USA: Die Trends im amerikanischen Einzelhandel

    Hauptsache spezialisiert und aggressiv

    hz New York - Der Umbruch im amerikanischen Einzelhandel hat eine eindeutige Richtung. Fachmärkte, Discounter und vertikal organisierte Spezialisten sind die Gewinner. Als jetzt die größte Investmentfirma Nordamerikas, Merrill Lynch, Investoren und Anal

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