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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 058

    Fashion

    Bequem & beschichtet

    Rund 60 Aussteller zeigten Innovationen bei Finishings, Farben und hoch elastischen Qualitäten in der neu gestalteten Blue Zone

    Die neuen Themen auf der Blue Zone in München waren eigentlich schon bekannt: Superstretch, Leder-Finishings, ultra-weiche Qualitäten für Damen, kernige Vintage-Bilder für Herren. Es ging also kein Ruck durch die Branche, was Denim betrifft. Aber: "Wir h

    [4262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 078

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Enger zusammenrücken

    Der Druck nimmt zu. Kosten steigen. Vororder-Limite schrumpfen. Für den Stoff-Einkauf heißt es jetzt, nah am Markt zu disponieren.

    Das Gardeur-Team nahm es sportlich. Zu Fuß von der Münchner Freiheit ins MOC. Eine gute Stunde. Der Streik der Münchner Verkehrsbetriebe war am ersten Messetag der Munich Fabric Start ein besonderes Hindernis. Und das in Zeiten strikter Kostenreduzierung

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 049

    Messen Modezentren

    Düsseldorf lässt die Muskeln spielen

    Mit dem Segment "Style and Signatures" sollen namhafte Marken auf die CPD zurückgeholt werden

    Auf den kommenden Frühjahrs-CPD vom 5. bis 7. Februar 2006 soll es das Segment "Style and Signatures" zum ersten Mal geben. Die Pläne sind fertig. Die Akquisephase hat begonnen. Die TextilWirtschaft sprach mit Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Gesc

    [5966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Valentino-Premiere in Berlin: Das Luxuslabel Valentino hat am Berliner Ku'damm seinen ersten deutschen Store mit 300m² Fläche eröffnet. Dort werden zunächst nur DOB und Accessoires verkauft. Laut Retail Director Mauro Grimaldi kann die Fläche später ver

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    News

    Die Messechefs ziehen Bilanz

    Nachdenklichkeit in Berlin, optimistische Töne aus Düsseldorf

    Das deutsche Messe-Wochenende ist vorbei und die Veranstalter in Berlin und Düsseldorf lecken ihre Wunden. Nachdenkliche Töne schlägt Bread&butter-President Karl-Heinz Müller in seinem Resümee an: "Es gibt zu viele Messen und Veranstaltungen in Deutschla

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 009

    News

    Die DOB setzt auf Düsseldorf

    Konzentration auf einen starken Termin, Januar-CPD gestrichen

    Nach dem Messe-Marathon am Wochenende ist eines klar geworden: Die DOB setzt voll auf Düsseldorf. Berlin ist definitiv kein Thema mehr. Zudem stellt die Messeleitung der CPD die Weichen für eine klare Termin-Politik. Es wird auf einen Januar-Termin verzi

    [3186 Zeichen] Tooltip
    Terminfrust bremst Reiselust - Wie haben Sie auf die Überschneidung der Messe-Termine reagiert? Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    CPD: Die neue Zukunft nimmt Gestalt an

    "The Future of fashion Business", so der neue Claim für die neu strukturierten CPD (siehe auch TW 21). Der Schlüsselbegriff "Stilistische Welten" füllt sich mit Inhalten. Die Igedo Company gab jetzt die Hallen- und erste Namen der Ausstellerzuordnung an.

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 154

    Personen

    Ladenöffnungszeiten

    Rainer Sondermann, Geschäftsführer Modehäuser Sondermann, Winsen/Luhe, zur Diskussion um die Ladenöffnungszeiten: "Wir sind, wie so viele Kollegenfirmen, ein Mittelbetrieb mit einer Umsatzleistung von 5 Mill. DM und halten die Diskussion um Ladenöffnung

    [6208 Zeichen] € 5,75