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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 122

Szene

Mode in Moskau

Zur "CPM Fashion Night" kamen 1000 Gäste in die russische Metropole.

[84 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

Igedo sieht CPM nicht gefährdet

Als Veranstalter der russischen Modemesse CPM (Collection Première Moscow) hat sich die Igedo Company, Düsseldorf, mit der Empfehlung an die deutschen CPM-Aussteller gewandt, trotz der schwierigen Wirtschaftslage weiterhin im russischen Bekleidungsmarkt

[1377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Fashion Net Düsseldorf gegründet

Marketing-Initiative will den Modestandort Düsseldorf im internationalen Wettbewerb stärken. Werbeetat in Millionenhöhe.

Vertreter der Modebranche haben in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt den Verein Fashion Net Düsseldorf eV gegründet, um den Modestandort Düsseldorf noch stärker im internationalen Wettbewerb zu positionieren. In den kommenden drei Jahren will der Ver

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

CPM mit 1300 Kollektionen

Russische Händler leiden unter dem Kurs-Verfall des Rubels

Als Osteuropas führende Modemesse wird sich die CPM - Collection Première Moscow mit über 1300 Brands aus 34 Ländern vom 24. bis 27. Februar auf den Expocentre Fairgrounds in Moskau präsentieren. Bei der vorangegangenen Veranstaltung im September waren e

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

Igedo Fashion Fairs sehen sich gut aufgestellt

CPD, HMD und Global Fashion präsentieren 1450 Kollektionen. Neue Hallen-Struktur mit Avantgarde Gallery.

Der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company sieht die kommenden Igedo Fashion Fairs (1.-3.2.) gut aufgestellt. Auf den drei Messen CPD (Womenswear), HMD (90 Menswear-Kollektionen) und Global Fashion (320 Anbieter für Private Labels) werden insgesamt

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 010

News

Stühlerücken in Düsseldorf

Philipp Kronen nimmt als geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company das Ruder in die Hand. Ein weiterer Geschäftsführer mit "Mode-Kompetenz" wird gesucht.

Das Jahr 2008 endet turbulent für die Igedo Company. Philipp Kronen übernimmt mit sofortiger Wirkung als geschäftsführender Gesellschafter die Leitung des Düsseldorfer Messeveranstalters. Der 43-Jährige ist seit 1996 Gesellschafter der Igedo Company, an

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Neuen Profashionalpass 2010 beantragen

Ein Branchenausweis mit vielen Vorteilen

In diesen Wochen bekommen die bisherigen Ausweis-Inhaber einen Antrag für den neuen Profashionalpass 2010 zugeschickt. Der Profashionalpass legitimiert als Einkäuferausweis des Textileinzelhandels zum Besuch der Modezentren und Fachmessen und erfüllt dam

[3065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 028

News

"Magermodels" werden vom Catwalk verbannt

Selbstverpflichtung gegen den "Schlankheitswahn" unterzeichnet; Branche will auf überschlanke Größen verzichten

Mit "Schlankheitswahn" auf Laufstegen und in der Werbung soll nun Schluss sein. Zu viele falsche Vorbilder würden geliefert, die vor allem junge Frauen in die Magersucht treiben, ist Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt überzeugt. Für ihre Initiative

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 014

News

Mode gut, Stimmung gut

Messestandort Düsseldorf bindet die Branche; viel Zuversicht im Markt

Letzte Woche Hugo. In Berlin. Diese Woche Joop! In Düsseldorf. Die Kraft der Marke als Fanal zum Start. Auftakt nach Maß für ein dynamisches Messewochenende am Rhein. Joop! inszeniert das Comeback seiner DOB. Riesen-Auftrieb, Riesen-Resonanz. Es ging gut

[2794 Zeichen] € 5,75

 
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