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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Handel und Industrie kämpfen um Margen

    Das Ringen zwischen Händlern und Lieferanten um Margen geht weiter. Doch während sich der Streit zwischen der Industrie und dem Einkaufsverband Katag zu entspannen scheint, sind nun einige Lieferanten der Rudolf Wöhrl AG verärgert. Die Nachricht, dass de

    [2176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Handel und Industrie kämpfen um Margen

    Das Ringen zwischen Händlern und Lieferanten um Margen geht weiter. Doch während sich der Streit zwischen der Industrie und dem Einkaufsverband Katag zu entspannen scheint, sind nun einige Lieferanten der Rudolf Wöhrl AG verärgert. Die Nachricht, das

    [2176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 005

    Diese Woche

    Katag-Otto-Coup sorgt für Verdruss bei Lieferanten

    Wieder einmal sorgt ein Rundschreiben der Katag für ordentlich Zündstoff: Anfang März übernimmt der Bielefelder Einkaufsverbund die Zentralregulierung für einige Unternehmen der Otto Group, teilt die Katag AG in einem Schreiben an ihre Vertragslieferante

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Katag-Otto-Coup sorgt für Verdruss bei Lieferanten

    Wieder einmal sorgt ein Rundschreiben der Katag für ordentlich Zündstoff: Anfang März übernimmt der Bielefelder Einkaufsverbund die Zentralregulierung für einige Unternehmen der Otto Group, teilt die Katag AG in einem Schreiben an ihre Vertragsliefer

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 026

    Business

    Deutsche müssen den Gürtel weiter schnallen

    Die Reihenmessung SizeGermany von Frauen, Männern und Kindern ist abgeschlossen. Wichtigstes Ergebnis: Die Deutschen haben bei Größe und Umfang zugelegt. Neben den Körpermaßen wurden auch modische Vorlieben abgefragt. Demnach interessiert sich ein Dr

    Die Deutschen werden größer und dicker. Das ist vereinfacht gesagt das Ergebnis der jüngsten deutschen Reihenmessung. Innerhalb der vergangenen 15 Monate haben das internationale Textilforschungszentrum Hohenstein Institute und der Hersteller für Bodysca

    [13524 Zeichen] Tooltip
    IMMER MEHR FRAUEN TRAGEN GRÖSSERE GRÖSSEN - Konfektionsgrößen-Verteilung bei Frauen. Vergleich der Reihenmessungen von 1994 und 2009

    26- BIS 45-JÄHRIGE FRAUEN SIND AM LÄNGSTEN - Veränderungen der durchschnittlichen Körperhöhen in den Altersgruppen

    DIE MEHRHEIT DER MÄNNER BRAUCHT GRÖSSERE GRÖSSEN - Konfektionsgrößen-Verteilung bei Männern. Vergleich der Reihenmessungen von 1994 und 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 082

    Das Jahr Prognosen 2009

    Das Jahr | Prognosen 2009

    Die Zeiten werden für die Branche härter: Wer gewinnt? Wer verliert?

    Dr. Daniel Terberger, Katag, Bielefeld: Gewinner werden Unternehmen sein, denen man nachhaltig vertrauen kann, also Unternehmen mit viel Eigenkapital und einer berechenbaren Führung. Ein fairer Preis und gute Qualität werden wieder mehr in den Vordergrun

    [4294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

    News

    FOKUS

    Otto Group mit Mode-Outlets: Die Hamburger Otto Group hat für ihre Outlet-Schiene Corso ein neues Konzept entwickelt. Corso soll laut einem Firmensprecher umgestellt werden von einem Restanten-Outlet mit Mode und Hartwaren zu einer reinen Mode-Filialkett

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 016

    News

    FOKUS

    Bijou Brigitte wächst kräftig: Der Hamburger Accessoires-Anbieter Bijou Brigitte hat seinen Konzernumsatz im Jahr 2004 um 35% auf 223 Mill. Euro erhöht. Flächenbereinigt sei das ein Plus von rund 14% gewesen. Bijou Brigitte rechnet für 2004 zudem mit eine

    [2081 Zeichen] € 5,75