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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Business

    Kein Platz für Kreative

    Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

    Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

    [19859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 024

    Business

    "Die Guten wachsen"

    Inhaber Klaus Brinkmann über die Finanzkrise, die Entwicklung der Herforder Brinkmann-Gruppe, ihr bereinigtes Marken-Portfolio, neue Store-Projekte und die künftigen Chancen der Mitte

    Klaus Brinkmann kommt zehn Minuten zu spät zum Interview. Aber er hat die bestmögliche Begründung: einen unaufschiebbaren Zahnarzt-Termin. Die sicher wenig angenehme Sitzung beim Dentisten hat den Elan des 56-Jährigen allerdings nicht beeinträchtigt. Ein

    [12195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 006

    News

    HAKA in Berlin, DOB im Zwiespalt

    Immer mehr Männermode-Spezialisten bekennen sich zur B-in-Berlin, viele Damenmode-Anbieter sind weiterhin unentschieden oder wollen Messeabstinenz üben.

    Die Zeit wird knapp - neun Wochen vor dem Start der B-in-Berlin wächst bei der Mode-Industrie der Entscheidungsdruck, sich entweder bei der neuen Berliner Modemesse oder bei der etablierten CPD in Düsseldorf als Aussteller anzumelden. Oder auf keiner de

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 007

    News

    Messen: High Noon im Fashion House

    Kampf zwischen Düsseldorf und Berlin geht in entscheidende Runde

    Der Messepoker zwischen Düsseldorf und Berlin spitzt sich weiter zu. Mit Brax und Alberto haben sich jetzt zwei namhafte Hosenanbieter für die B-in-Berlin ausgesprochen. Während Alberto noch nicht entschieden hat, ob die Kollektion auch noch zu den CPD an

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 070

    Fashion

    GermanFashion Modeverband

    Der Preis ist heiß

    Seit Juni läuft der Wettbewerb "Mode Medienpreis 2004", den der GermanFashion Modeverband in Köln ausgeschrieben hat. Es geht um den besten journalistischen Beitrag zum Thema "Deutsche Mode". Einsendeschluss der veröffentlichten oder geplanten Beiträge is

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 006

    News

    Düsseldorf/Berlin: Schlacht der Namen hat begonnen

    Gerry Weber kehrt zur CPD zurück; B-in-Berlin meldet Seidensticker und Olymp als Aussteller

    Die Schlacht der Namen ist eingeläutet: Igedo Company und Messe Berlin haben erste Unternehmen genannt, die im Januar auf den Ausstellerlisten von CPD bzw. B-in-Berlin stehen sollen. Nach dem Branchen-Spitzengespräch bei der Igedo Company in Düsseldorf

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 057

    Business Industrie

    MARKETING

    ModeMedienpreis 2005. Der German Fashion Modeverband Deutschland in Köln schreibt erstmals den ModeMedienpreis aus. Ausgezeichnet wird der beste journalistische Beitrag zum Thema Mode. Bewerben können sich Modejournalisten von Zeitschriften, Fach- und Tag

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 007

    News

    HAKA-Verband und BTE für Düsseldorf

    "Neues CPD-Konzept findet breite Zustimmung in HAKA-Industrie"

    Ein klares Votum für den Messe-Standort Düsseldorf haben in diesen Tagen sowohl der HAKA-Verband als auch der BTE abgegeben. Die Verbände plädieren für die Teilnahme an den kommenden cpd woman-man vom 1. bis 3. Februar 2004. Der HAKA-Freundeskreis im Germ

    [1424 Zeichen] € 5,75