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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 026

    Business

    Deutsche müssen den Gürtel weiter schnallen

    Die Reihenmessung SizeGermany von Frauen, Männern und Kindern ist abgeschlossen. Wichtigstes Ergebnis: Die Deutschen haben bei Größe und Umfang zugelegt. Neben den Körpermaßen wurden auch modische Vorlieben abgefragt. Demnach interessiert sich ein Dr

    Die Deutschen werden größer und dicker. Das ist vereinfacht gesagt das Ergebnis der jüngsten deutschen Reihenmessung. Innerhalb der vergangenen 15 Monate haben das internationale Textilforschungszentrum Hohenstein Institute und der Hersteller für Bodysca

    [13524 Zeichen] Tooltip
    IMMER MEHR FRAUEN TRAGEN GRÖSSERE GRÖSSEN - Konfektionsgrößen-Verteilung bei Frauen. Vergleich der Reihenmessungen von 1994 und 2009

    26- BIS 45-JÄHRIGE FRAUEN SIND AM LÄNGSTEN - Veränderungen der durchschnittlichen Körperhöhen in den Altersgruppen

    DIE MEHRHEIT DER MÄNNER BRAUCHT GRÖSSERE GRÖSSEN - Konfektionsgrößen-Verteilung bei Männern. Vergleich der Reihenmessungen von 1994 und 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 010

    News

    "SizeGermany": Deutschland wird neu vermessen

    Human Solutions und Hohenstein scannen 12000 Menschen für die neue Reihenmessung

    Die Hohensteiner Institute in Bönningheim und das Kaiserslauterer Software-Unternehmen Human Solutions haben jetzt Details zu der geplanten Reihenmessung "SizeGermany" bekannt gegeben. Zwischen Juli und Dezember 2007 sollen deutschlandweit 6000 Frauen un

    [2596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Wird Europa Größen-wahnsinnig?

    Eine EU-Norm für einheitliche Größencodes steht bevor - Handel und Industrie lehnen den Vorschlag ab

    Eigentlich hat die junge Frau Konfektionsgröße 42. In Geschäften wie P&C passt der Bund, die Hosenbeine muss sie fast immer kürzen lassen. In Stores wie New Yorker kann sie die XL einer modischen Jeans nicht mal über den Po ziehen. Einheitliche Größen wär

    [7803 Zeichen] € 5,75