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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    German Fashion plant Modeschau

    Der German Fashion Modeverband Deutschland eV plant eine Fashionshow auf den Düsseldorfer CPD, bei der verschiedene Modemarken an einem Tag präsentieren sollen. Premiere soll zu den Igedo Fashion Fairs vom 1. bis 3. Februar 2009 sein. Man wolle Paris und

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Düsseldorf Der Modemesseplatz Düsseldorf soll mit einer Kampagne gefördert werden. Initiator ist das Netzwerk Bekleidung&Mode NRW, das vom Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, dem Verband GermanFashion und der IG Metall NRW get

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 124

    Szene

    TW ausgezeichnet

    Große Oper in der Oper. Branchen-Treffen beim ModeMedienpreis von German Fashion in Düsseldorf: TW prämiert für "tolle, umfassende Berichterstattung".

    [168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 098

    Szene

    Alles Deutsch

    Mode aus Deutschland soll gefördert werden - auch herausragende journalistischen Beiträge darüber. Der German Fashion Verband verlieh zum zweiten Mal den Modemedien-Preis in Düsseldorf. Sänger Andru Donalds und die Gruppe Fab 5 sorgten für die Unterhaltu

    [289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2006

    Welche Messen braucht das Modebusiness?

    Dietmar Axt, Diesel, Düsseldorf: Eine starke Messe ist genug. Alles andere ist wirtschaftlich nicht tragbar und eine Zumutung für Handel und Industrie. Die vertikalen Anbieter wie Zara, H&M, Esprit, New Yorker etc. lachen sich ins Fäustchen hinsichtlich

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

    Business Thema

    MODEHANDELSKONGRESS 2005

    Märkte machen

    Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

    Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 063

    Business Industrie

    ModeMedienpreis wird ausgeweitet

    Künftig werden Preise in vier Kategorien verliehen

    Zum zweiten Mal schreibt der Verband GermanFashion den ModeMedienpreis aus. Der Journalistenwettbewerb wird in diesem Jahr ausgeweitet. Statt einer gibt es nun vier Kategorien, in denen Arbeiten rund um das Thema deutsche Mode ausgezeichnet werden. Im ve

    [1589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 058

    Fashion

    Mode-Medienpreis.

    450 Gäste kamen Samstagabend in Düsseldorfs angesagten Club 3001, um die Verleihung des ersten deutschen Mode-Medienpreises zu feiern. Nominiert waren Beiträge von Vogue, Freundin, Für Sie, Instyle und Petra... "and the Winner was Vogue." So entschied die

    [1121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 077

    Business Handel

    "Wir müssen uns nicht verstecken"

    Klaus Brinkmann und Peter Boveleth über die Ziele von GermanFashion

    Wenn Thomas Rasch mit BTE-Hauptgeschäftsführer Jürgen Dax über die Einheitskonditionen verhandeln möchte, geht er neuerdings einfach ins Büro nebenan. Seit dem 1. Juli sitzen der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und der neu formierte

    [4319 Zeichen] € 5,75