Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 35,36

    Marketing

    Eine Bühne für neue Kommunikatoren

    Markenunternehmen bauen nach wie vor auf Testimonials aus Sport, Schauspiel und Musik – Influencer gewinnen an Prominenz

    Frankfurt. Alle Welt redet von Influencern. Doch Markenbotschafter wie der Fußballlehrer Jürgen Klopp, Komiker wie Atze Schröder oder Musiker wie Dieter Bohlen bleiben auch künftig als Testimonials gefragt – trotz der „neuen Kommunikatoren“ aus dem Internet.

    [10179 Zeichen] Tooltip
    Alle lieben "Kloppo" - Die zehn bekanntesten Prominenten aus Sport und Unterhaltung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 36,37

    Marketing

    FMCG-Marken entdecken den E-Sport

    Elektronische Spiele bewegen die Massen – Werbetreibende wie Warsteiner und Expert wollen nun bei jungen Zielgruppen punkten

    Frankfurt. Sie sind jung, mehrheitlich männlich und ungeheuer schnell mit Finger und Daumen. Sie messen sich in Disziplinen, von denen die meisten Menschen noch nichts gehört haben dürften und die für Nichteingeweihte unverständlich sind: Dota 2, CS:GO oder League of Legends. Jetzt entdecken Unternehmen wie Warsteiner und Expert eine Zielgruppe, die sich dem Dauerdaddeln verschrieben hat.

    [9980 Zeichen] Tooltip
    SPORTLICHES WACHSTUM - Umsatz des E-Sports in Deutschland bis 2020 in Mio. Euro WERBUNG BRINGT AM MEISTEN EIN - Aus welchen Quellen sich der weltweite E-Sport finanziert Angaben in Mio. Euro
    € 5,75