Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 039

Journal Fachthema Bier

Auf Wasser gebaut

Viele Brauereien engagieren sich auch im Markt für Erfrischungsgetränke - mit Erfolg.

Viele große und kleine Brauereien sind von einem Diversifizierungsfieber befallen. Betriebe wie Radeberger, Bitburger, Krombacher, Kulmbacher und selbst Öttinger sind meist schon seit Jahren im AfG-Bereich engagiert. Weshalb aber wenden sich die Brauerei

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 023

IT und Logistik

Bitburger und Hit steigern Getränkeumsatz

Braugruppe bietet Category Management - Bei Dohle Kooperation mit Coca-Cola und Gerolsteiner

Bitburg. Bitburger setzt auf Category Management, um seine Handelskunden zu unterstützen. In einem Projekt bei Hit stieg der Getränke-Umsatz um 3,6 Prozent. Die Bitburger Braugruppe bietet dem Handel in der bisher meist hemdsärmelig bewirtschafteten War

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Industrie

Carlsberg sieht sich als Gewinner

Deutsche Niederlassung kann 2007 deutlich zulegen - Fußball EM soll in diesem Jahr Auftrieb geben

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Carlsberg sieht sich rückblickend auf 2007 als Gewinner im harten Wettbewerb. Für das laufende EM-Jahr hat sich die Braugruppe "ambitionierte Ziele" gesetzt. Bei einem rückläufigen deutschen Biermarkt 2007 um 2,7 P

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

Industrie

Carlsberg Deutschland vertreibt Erdinger Weissbier

Franziskaner-Vertriebsvertrag ausgelaufen - Guter Ersatz durch nationale Weizenmarke

Frankfurt, 6. Dezember. Carlsberg Deutschland vertreibt in seinen Stammgebieten künftig die bayerische Weizenbiermarke Erdinger. Dafür ist nicht mehr Franziskaner im Sortiment. Grundlage hierfür ist der abgeschlossene Partnervertrag mit der Erdinger Weis

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 059

Service Internorga

Gemischte Stimmung auf Hamburger Fachmesse Internorga

Zuversicht bei vielen Getränkeanbietern - Kostensteigerungen bei Energie und Rohwaren sowie Discountwachstum trüben allerdings die Atmosphäre

Hamburg, 15. März. Die Stimmung auf der diesjährigen Fachmesse Internorga war an den Ständen der Getränkehersteller erkennbar unentschlossen. Einerseits herrschte größtenteils Optimismus, was die Entwicklung des jeweils eigenen Unternehmens im laufenden

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 025

IT und Logistik

Warsteiner erreicht Ziel auf Umwegen

Chargenverfolgung durch automatisches Scanning realisiert - Staplerortung mit Locanis-System nach drei Projektjahren gescheitert

Warstein, 10. August. Durch automatisches Scannen jeder Palettenbewegung und die Einführung eines Lagerverwaltungssystems hat Warsteiner Brauerei Transparenz im Warenfluss geschaffen. Die Umsetzung der Chargenverfolgung hat das Unternehmen viel Kraft gek

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

Industrie

Internorga präsentiert sich als Trendbarometer

Messe für Außerhaus-Markt mausert sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle - Hochkarätige Präsenz

Hamburg, 9. März. Die Fachmesse Internorga für den Außer-Hausmarkt in Hamburg entwickelt sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle. Dies bestätigen die ausstellenden Hersteller, die mehr je denn je Facheinkäufer aus dem stationären Lebens

[5807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 012

Industrie

Einweg heizt Systemwettbewerb an

Getränkehersteller rüsten sich für zu erwartende Gebindewende - Fachhandel unter besonderem Druck - LEH teils noch unschlüssig

Frankfurt, 9. Februar. Die Getränkehersteller rüsten sich für den Stichtag 1. Mai. Dann tritt die neue Verpackungsverordnung in Kraft. Schon heute zeigt sich: Bepfandetes Einweg wird auf Kosten von Mehrweg kräftig wachsen. Zahlreiche Marktteilnehmer könn

[4696 Zeichen] Tooltip
Mit Einweg hängt Discount andere Vertriebslinien ab - Anteile Wasser mit Zusatz (Menge in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

Industrie

Bitburger muss Federn lassen

Frankfurt, 19. Januar. Die Bitburger Gruppe hat mit 4,08 Mio. hl Bier und Biermixgetränken ihren Vorjahresabsatz (4,12 Mio. hl) nicht ganz erreicht. Gründe sind u.a. die Rückgänge im Premiumsegment und bei der Sorte Pils. Dank des milden Bieres "Bit SUN"

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 048

Journal Goldener Zuckerhut

Schrittmacher mit Weitsicht

Bitburger hat sich zu einer ansehnlichen Markenfamilie entwickelt. Markenstärke, Innovation und Wertschöpfung treiben das Unternehmen an. Dabei steht stets die langfristige Entwicklung im Vordergrund. Das Ergebnis ist Premium. Von Silke Biester

[6604 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter