Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Individualkästen bringen Handel Freud und Leid

    Getränkehersteller profitieren mit Umsatzschub - Finanzieller und logistischer Kraftakt - Technisch anspruchsvoll

    Frankfurt, 30. Oktober . Immer mehr Anbieter von Markengetränken in Mehrwegflaschen setzen auf Premium- oder Individualkästen. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Gleich in welchem Segment, nach einem Relaunch ziehen die Umsätze an. Der Handel sieht die Entwickl

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 044

    Journal Report Bier

    Neue Machtverhältnisse

    Die Braukonzerne arbeiten an ihren Strategien für die Zukunft / Von Ulrike Vongehr

    Unter dem Druck des weiterhin nachlassenden Bierdurstes der Deutschen sowie rapide sinkender Preise zimmern die Braukonzerne an Strategien zur Sicherung ihrer Zukunft. Der Kampf um Marktanteile und strategische Wettbewerbsvorteile hat in der jüngeren Vergangenheit lange Jahre gültige Machtkonstellationen durcheinander gewirbelt. So ist nach dem Erwerb der König-Brauerei und dem Einstieg bei Licher die Hamburger Holsten AG Deutschlands größtes Brau-Imperium. Und Krombacher hat nach GfK-Zahlen in LEH und Getränkemärkten Warsteiner in der letzten Periode 1999 von der langjährigen Spitzenposition als meistverkaufte Biermarke verdrängt.

    [10183 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Marken
    € 5,75