Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 059

    Service Internorga

    Gemischte Stimmung auf Hamburger Fachmesse Internorga

    Zuversicht bei vielen Getränkeanbietern - Kostensteigerungen bei Energie und Rohwaren sowie Discountwachstum trüben allerdings die Atmosphäre

    Hamburg, 15. März. Die Stimmung auf der diesjährigen Fachmesse Internorga war an den Ständen der Getränkehersteller erkennbar unentschlossen. Einerseits herrschte größtenteils Optimismus, was die Entwicklung des jeweils eigenen Unternehmens im laufenden

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Internorga präsentiert sich als Trendbarometer

    Messe für Außerhaus-Markt mausert sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle - Hochkarätige Präsenz

    Hamburg, 9. März. Die Fachmesse Internorga für den Außer-Hausmarkt in Hamburg entwickelt sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle. Dies bestätigen die ausstellenden Hersteller, die mehr je denn je Facheinkäufer aus dem stationären Lebens

    [5807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 048

    Journal Goldener Zuckerhut

    Schrittmacher mit Weitsicht

    Bitburger hat sich zu einer ansehnlichen Markenfamilie entwickelt. Markenstärke, Innovation und Wertschöpfung treiben das Unternehmen an. Dabei steht stets die langfristige Entwicklung im Vordergrund. Das Ergebnis ist Premium. Von Silke Biester

    [6604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 041

    Journal Unternehmen

    Aufsteiger Bitburger

    Nach dem Verkauf der Holsten-Gruppe bekommt der dänische Braukonzern Carlsberg das größere Bier-Volumen. Die interessanten Marken König und Licher aber bekommt die Bitburger-Gruppe. Deren Gewicht am deutschen Markt legt damit enorm zu. Von Bernd Biehl

    [12023 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 017

    Industrie

    Bit strukturiert um

    Brauerei-Geschäftsführer Rikowski ordnet seinen Vertrieb neu

    Frankfurt, 12. Juni. Bei der Bitburger Brauerei erhält der Bereich Vertrieb und Marketing eine neue Struktur. Die Maßnahme erfolgt etwa ein Jahr nach dem Eintritt des neuen Geschäftsführers Rikowski. Bei der Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, d

    [2731 Zeichen] € 5,75