Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Auch die großen Brunnen verlieren

    Branche leidet unter schlechter Witterung und starkem Preisverfall - Gerolsteiner mit hohen Zielen/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 21. Januar. Die vier großen deutschen Mineralbrunnen entwickelten sich 1998 nicht besser als die Branche. Erste Zahlen zeigen, daß der gesamte Wirtschaftszweig ein leichtes Minus zu verkraften hatte. Nach ersten Berechnungen des Bundesverband

    [4958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 074

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Der Countdown für den PET-Start läuft

    Gerolsteiner hilft Handel und Käufern, die noch bestehenden Vorurteile abzubauen

    sze. Gerolstein, 22. Oktober. Anfang November 98 beginnt die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. mit der Abfüllung von Mineralwasser in PET-Mehrwegflaschen. Zugleich erfolgt die Markteinführung. Zu den netto 49 g wiegenden PET-Flaschen gehört ein eigens für G

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 064

    Länder Report Sachsen Getränke

    Als erster aus dem Bahnhof

    Margon eröffnet PET-Anlage - Aufgaben in der Region

    rb. Burkhardswalde, 10. Juni. Mit der Inbetriebnahme einer neuen PET- Anlage, die vorerst für die Limonade "Gerri" und ab Juli auch für andere Getränke genutzt werden soll, sind bei der Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, auch die Voraussetzungen für ein

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 012

    Industrie

    Gerolsteiner-Gruppe macht jetzt ernst

    Mineralwasser in Dose und PET-Mehrweg - Ein Jahr Vorsprung erwartet - Neue Vertriebsstruktur / Von Gabriel v. Pilar

    Gerolstein, 4. Juni. Die Nummer Eins der deutschen Brunnen, Gerolsteiner, ergreift die Initiative. Mit Dosen und PET-Mehrweg will das Unternehmen nach unbeantworteten Kooperationsangeboten jetzt im Alleingang sein Wachstum gestalten. Dr. Peter Traumann,

    [7256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

    Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

    Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

    Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

    Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

    [27500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    PET als Marktmacher

    Produkterfolg hängt von der richtigen Verpackung ab

    We. Frankfurt, 22. Mai. Im Markt der alkoholfreien Getränke wird die Verpackung als Instrument zur Differenzierung immer wichtiger. Jenseits der Jahrtausendwende werden Kunststoff, Glas & Co. friedlicher nebeneinander existieren, sich die Märkte jedoch st

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Verpackungskonzepte stützen Innovationen

    Gerolsteiner nutzt auch Kartonverpackungen als Leichtgebinde

    sze Gerolstein, 7. November. PET rein, Glas raus - das ist und bleibt die langfristige Zielsetzung für die Gebindezukunft der Gerolsteiner Brunnengruppe. Die seit Anfang Juli 96 begonnene Belieferung des LEH und seiner Verbraucherkunden mit PET-Flaschen f

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 090

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Für alle Entwicklungen gerüstet

    Gerolsteiner erweitert Produkt- und Gebindekonzepte

    sze. Gerolstein, 3. November. Die Geschäftsfelder der Gerolsteiner Brunnen GmbH, Gerolstein, nämlich Mineralwasser und Erfrischungsgetränke, sind aus deren Sicht verbraucher- und konsumorientiert nicht ganz identisch. In der Marketingpolitik gibt es all

    [3431 Zeichen] € 5,75