Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 044

    Journal Goldener Zuckerhut

    Markenschmiede mit Tradition

    Kaum ein Familienunternehmen kann aus so einem Fundus bekannter Marken schöpfen wie die August Storck KG. Ob Werther's Original, Nimm2, Merci oder Dickmann's, der Name Storck steht auch im Handel für jahrzehntelange Kontinuität, systematischen Markenaufbau und ertragreiches Wachstum. Von Andreas Chwallek

    [7192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Neue Storck-Führung klotzt kräftig

    Hohe Investitionen in Marketing und Produktion - Pralinenmarke "Chocolat Pavot" soll 2004 etwa 50 Mio. Euro Umsatz bescheren

    Berlin, 1. Oktober. Die größte Werbekampagne in ihrer Geschichte startet die Storck-Gruppe ab Januar anläßlich des 100. Firmenjubiläums. Auch für die jüngste Neueinführung "Chocolat Pavot" wird tief in die Tasche gegriffen. Der Stabswechsel unter den Fami

    [5295 Zeichen] € 5,75