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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 048

    Business

    Der lange Weg vom Discounter zum Modehaus

    Der Wissener Bekleidungshaus-Filialist Kressner will mit neuem Sortiment, neuem Logo und neuen Läden zum Modehaus werden

    Mit langen Strecken kennt er sich aus. Volker Schürg, Geschäftsführer der Wissener Bekleidungshaus Kressner GmbH, läuft in seiner Freizeit Marathon. Doch auch beruflich hat er sich ein Ziel auf Zeit gesetzt: Er und Gilbert Hemm, ebenfalls Geschäftsführer

    [5947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 035

    Business

    Mitten in die City

    Modepark Röther expandiert in die Bochumer Stadtbadgalerie

    Morgens um 6 Uhr ist es gewöhnlich menschenleer rund um die Stadtbadgalerie an der Massenbergstraße in der Bochumer City. Am Donnerstag vergangener Woche war das anders, es war fast wie zu guten Schlussverkaufszeiten. Eine neugierige Kundenschar, etwa 10

    [4722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 029

    Business

    Mainstream und Puderzucker

    Der Augsburger Modefilialist Rübsamen modifiziert sein Konzept Fashion Galerie auf größerer Fläche

    Rübsamen ist zurück in Dachaus Altstadt. Nicht dass der Augsburger Modefilialist die oberbayerische Gemeinde in den letzten 35 Jahren verlassen hätte. Er hat sich dort alle paar Jahre in Standort und Konzept verändert. Es begann mit einem Rübsamen Kaufha

    [4631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 038

    Business

    Perspektiven (4)

    "Die wenigsten Leute fahren Porsche"

    In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

    Thomas ist leider nicht da." Sein Bruder habe kurzfristig einen Einkaufstermin wahrnehmen müssen. Es ist eine lange Fahrt nach Michelfeld. "Wir bitten um Entschuldigung." Michael Röther nimmt sich Zeit, obwohl er eigentlich auch keine hat. Es sind arbeit

    [14328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 044

    Business

    Gemeinsam mit Mode wachsen

    Der neue Marketing-Geschäftsführer Erik Van Heuven setzt bei Hertie weiter auf Concessions und will mehr Marken

    Ähnlich beengt wird Erik Van Heuven (46) bislang wohl kaum gearbeitet haben: Der neue Marketing-Geschäftsführer von Hertie hat kein eigenes Büro, er sitzt in der Zentrale in Gladbeck mitten im Großraum, auf Ellenbogenabstand zu seinen Mitarbeitern. Doch

    [3286 Zeichen] € 5,75