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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 146

Szene

Großes Tennis

Zum Ausklang der Gerry Weber Open veranstalteten die Herforder gemeinsam mit Isko eine große Fashion Night für rund 1600 Gäste

[142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 146

Szene

Großes Tennis

Zum Ausklang der Gerry Weber Open veranstalteten die Herforder gemeinsam mit Isko eine große Fashion Night für rund 1600 Gäste

[142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

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HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 074

Fashion

Hosen für jede Lebenslage

Nach der Röhre kam die Karotte. Nach der Jeggings die Chino. Die Vielfalt in den Hosen-Sortimenten ist ungebrochen. Wie wirkt sich das auf die Passform-Systeme aus? Die Industrie reagiert mit moderaten Anpassungen an neue Trends.

Zu eng, zu lang, zu unbequem - eine Hose kann so vieles sein, bevor sie passt. Um den nervenaufreibenden Prozess des Anprobierens zu verkürzen, bieten fast alle Hosenspezialisten im Land sorgfältig durchdachte Passformsysteme an - farblich gekennzeichnet

[8674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Fashion

Chino-Mania

Der Chino-Look und seine Facetten

Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 076

Fashion TW-Studie Damenhosen

Sie hat die Hosen an

Hosen sind Stars der DOB-Sortimente. Was sie können, was sie sollen, was der Handel noch vermisst - das beleuchtet die große TW-Studie Damenhosen.

Freiheit, Fortschritt, Frauenrechte - das Letzte, an das man bei diesen Begriffen heutzutage denken würde, ist wohl die Damenhose. Sie gehört so selbstverständlich in den Kleiderschrank der Frau wie T-Shirt und Büstenhalter. Kaum zu glauben also, dass di

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HOSEN GEWINNEN MARKTANTEILE - Wie sich die Hosenumsätze hierzulande im Vergleich zum DOB Gesamtmarkt entwickelt haben. Angaben in Mrd. Euro VK Preise
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 089

köpfe

Neuer Personalchef bei Gerry Weber

Dirk Wefing (Foto) hat bei der Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen die Position des Director Human Resources übernommen. Der 41-jährige Dipl.-Kaufmann ist Nachfolger von Jürgen Pistol, der das Unternehmen verlassen hat. Ein wichtiger Teil vo

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 231

Fashion Sportswear Themen Herbst 2008

NEWS

Schneiders, Salzburg, bietet zwei Jackenmodelle mit integriertem Heizsystem an. Eine Lodenjacke mit herausnehmbarem Futter sowie ein Fieldjacket aus technischem Material sind mit einem waschbaren Heizsystem im Rücken- und Vorderteil ausgestattet. Bugatti

[1829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 115

Fashion Damenmode Masche Themen Herbst 2008

IN KÜRZE

Monari, Gronau, hat die Zwischenkollektion ausgebaut und bietet für Hochsommer erstmals ein 100-teiliges Programm, das die Topseller noch einmal auflegt sowie einen Vorausblick auf die Themen der nächsten Saison bietet. Für Herbst setzt Monari auf Strick

[2042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 084

Service

Beispielhafte Prozesse

Textillogistik-Kongress am 6. September

"Globale Supply Chains managen, Lagerlogistik verbessern, Kooperationen verstärken": Das Motto des Textillogistik-Kongresses in Frankfurt/Main ist vielschichtig wie die Textillogistik selbst. Vertreter aus Handel und Industrie sowie von Dienstleistern ko

[1913 Zeichen] € 5,75

 
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