Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 033

Agenturen

Seminar Hilfe bei Briefings und Präsentationen

Mehr Effizienz beim Briefing

Frankfurt / Mit Fragen rund um das Thema Briefing beschäftigt sich das Horizont/GWA-Seminar «Kundenbriefing und Präsentation». Im Mittelpunkt steht der effiziente Umgang sowohl mit Kundenbriefings als auch agenturinternen Briefings. Referenten sind Carola

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 044

Agenturen

Fortbildung HORIZONT/GWA-Seminar «Ohne Profil bleibt nichts haften» für Agentur-Geschäftsführer mit Thomas Meichle und Günther Nessel

Eine klare Positionierung führt zum Erfolg

Spezialisierung kann einer der wichtigsten Faktoren auf dem Weg zur erfolgreichen Agentur sein.

Frankfurt / Wie muss sich eine mittelständische Agentur positionieren, um selbst als Marke auf dem Markt wahrgenommen zu werden? Diese Frage stand vergangene Woche im Mittelpunkt des Horizont/GWA-Seminars «Ohne Profil bleibt nichts haften». Zwei gestand

[5288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 036

Agenturen

Weiterbildung HORIZONT-Seminar für Geschäftsführer

Von der Agentur zur Marke

Frankfurt / In Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) veranstaltet Horizont am 9. Mai ein Management-Seminar zum Thema «Ohne Profil bleibt nichts haften». Es richtet sich an Geschäftsführer und Gruppenleiter mittelständischer Agenturen.

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 083

Terminplaner Februar 2001

Einführung in die Praxis der Werbeagentur

Frankfurt / Am 8. und 9. Februar veranstalten Horizont und der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ein weiteres Basisseminar. Die Veranstaltung richtet sich an junge Mitarbeiter aus Werbeagenturen in den Bereichen Kundenberatung und Kreation und befasst si

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 006

Nachrichten

Ranking Erhebung der 200 größten Werbeagenturen

Das Testat ist diesmal Pflicht

Frankfurt / Die Vorarbeiten für das Ranking der größten Werbeagenturen laufen auf Hochtouren. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die beiden Branchentitel Horizont und «W&V», die die Hitliste gemeinsam erstellen, wollen diesmal 200 statt wie bisher

[1433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 110

Karriere Trend

Kommunikation in den Zeiten von E-Business

Frankfurt / Der Siegeszug des Internet verändert Strukturen, Marktverhalten und Kommunikation von Unternehmen. Die für diesen Wandel notwendigen Skills und Tools werden im GWA/Horizont-Seminar «Kommunikation im Zeitalter von E-Commerce und E-Business» am

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 125

Terminplaner Oktober/November 2000

Seminar-Special zur Vergütung von Agenturen

Frankfurt / Die Agenturvergütungssysteme müssen sich zahlreichen Veränderungen im Werbespektrum anpassen. Das Horizont/GWA-Seminar «Erfolgsabhängige Agenturvergütung in der Praxis» am 26. Oktober beim Deutschen Fachverlag in Frankfurt soll das Verständnis

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 125

Terminplaner Oktober/November 2000

Rhetorik-Tage für Fortgeschrittene

Frankfurt / Berufs- und Lebenserfolg hängen signifikant von der Kommunikationsfähigkeit der beteiligten Akteure ab. Anhand von Vortragsübungen, Diskussionen, Gruppen- und Einzelarbeit soll in dem Horizont/GWA-Seminar «Rhetorik Aufbaustufe» die Kompetenz d

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 105

Karriere Trend

Über die Wirksamkeit von TV-Commercials

Frankfurt / An Kundenberater, Art-Direktoren und Marketingspezialisten richtet sich ein GWA-Horizont-Seminar, das die Wirksamkeit von TV-Werbung zum Inhalt hat. Im Zentrum des Seminar-Specials am 18. Oktober in Frankfurt steht die Analyse von 1800 geteste

[613 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter