Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 044

    Agenturen

    Fortbildung HORIZONT/GWA-Seminar «Ohne Profil bleibt nichts haften» für Agentur-Geschäftsführer mit Thomas Meichle und Günther Nessel

    Eine klare Positionierung führt zum Erfolg

    Spezialisierung kann einer der wichtigsten Faktoren auf dem Weg zur erfolgreichen Agentur sein.

    Frankfurt / Wie muss sich eine mittelständische Agentur positionieren, um selbst als Marke auf dem Markt wahrgenommen zu werden? Diese Frage stand vergangene Woche im Mittelpunkt des Horizont/GWA-Seminars «Ohne Profil bleibt nichts haften». Zwei gestand

    [5288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 036

    Agenturen

    Weiterbildung HORIZONT-Seminar für Geschäftsführer

    Von der Agentur zur Marke

    Frankfurt / In Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) veranstaltet Horizont am 9. Mai ein Management-Seminar zum Thema «Ohne Profil bleibt nichts haften». Es richtet sich an Geschäftsführer und Gruppenleiter mittelständischer Agenturen.

    [765 Zeichen] € 5,75