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    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    PR-VERBAND GPRA will erst im Mai 2003 einen neuen Chef wählen / Kritiker stellen keinen Alternativkandidaten auf

    Präsident Ahrens bleibt für ein weiteres Jahr im Amt

    Berlin / Rupert Ahrens bleibt für eine Übergangszeit Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA). Die außerordentliche Mitgliederversammlung vorige Woche in Berlin hat das amtierende Präsidium aufgefordert, seine Arbeit für ein weiteres J

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Verband GPRA lehnt vorsorgliche Kündigung ab

    Austritt vorerst gescheitert

    Frankfurt / Der Versuch zweier Agenturen, ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zu kündigen, sorgt für Wirbel. Denn GPRA-Chef Rupert Ahrens erkennt die vorsorgliche Kündigung nicht an. "So etwas ist unseren Statuten zuf

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Verbände Zusammengehen von GPRA und GWA bleibt umstritten / Kontroverse um neuen Verbandsnamen

    GPRA-Führung gerät in die Kritik

    Frankfurt / In der Frage eines möglichen GWA-Beitritts kommt in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) Kritik am Führungsstil des Präsidiums auf. «Wenn nicht ausreichend diskutiert wird, fühlen sich die Mitglieder überfahren», sagt Egbert Deek

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

    Verbände GPRA-Mitglieder sind derzeit gegen eine Vereinigung mit dem GWA

    Die schnelle Fusion der Verbände ist Makulatur

    Frankfurt / Rupert Ahrens muss seine erste Schlappe als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) einstecken. Die Mitgliederversammlung hat sich geweigert, dem Präsidium eine Vollmacht für offizielle Fusionsgespräche mit den anderen Kom

    [2525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturverband Kritiker werfen PR-Agenturverband mangelndes Engagement bei branchenrelevanten Themen vor

    Kommen und Gehen bei der GPRA

    Frankfurt / In der Gesellschaft der Public-Relations-Agenturen (GPRA) rumort es. Nach dem Austritt der Langenfelder Agentur Medical Relations haben sich jetzt auch Hiller, Wüst & Partner in Aschaffenburg und Kochs + Kochs in Köln aus dem Verband verabschi

    [4501 Zeichen] € 5,75