Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 028

    Agenturen

    "Kein Öl ins Feuer gegossen"

    GPRA-Präsident Dietrich Schulze van Loon über den Streit um seine Nachfolge und seine Bilanz als Chef des PR-Agenturenverbands

    In der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) rumort es nach längerer Zeit mal wieder. Auslöser ist die Debatte um die Neuwahl des Präsidiums am 13. März. Über den Umgang mit den beiden möglichen Bewerbern für das Präsidentenamt Alexander Güttler

    [10277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    Zwischen Hoffen und Bangen

    Agenturen suchen nach lukrativen Geschäftsfeldern und richtigen Erlösmodellen für die Zukunft Viele Studien prophezeien Agenturen einen Bedeutungsverlust. Eine aktuelle Erhebung aus dem PR-Bereich zeigt aber auch Chancen auf - vor allem in der strate

    Die Abgesänge auf traditionelle Agenturmodelle und herkömmliche Kommunikationsformen werden lauter. Aktuelle Studien der Beratungsfirmen IBM Global Business Services und Accenture sehen viele Dienstleister, speziell klassische Werbeagenturen, schlecht ge

    [5454 Zeichen] Tooltip
    Online hat Vorrang - Stellenwert

    einzelner Kommunikationskanäle und

    -instrumente - Angaben in Prozent
    € 5,75