Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

    Nonfood

    GfK Nonfood-Panel ohne Langhauser

    Der Nonfood-Experte Martin Langhauser hat das zur Yougov-Gruppe gehörende Consumer Panel GfK nach 27 Jahren zum 1. April verlassen. Sein Weggang stehe nicht im Zusammenhang mit der Übernahme dieses Marktforschungsbereichs durch Yougov, teilt das Unte

    [513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 38

    Nonfood

    LEH muss Nonfood-Konzepte neu erfinden

    Rolle als Nonfood-Nahversorger im Wandel – Marktanteile werden anders verteilt – Drogerien zählen mit zu den Gewinnern

    Der Nonfood-Verkauf im stationären Lebensmittelhandel geht weiter zurück. Das liegt nicht nur an der schlechten Konsumstimmung, meint der Marktforscher Martin Langhauser.

    [3752 Zeichen] Tooltip
    Food-Handel verliert Nonfood-Kunden - Rückläufige Käuferreichweite für Hartwaren im stationären LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 42

    Nonfood

    Problemlöser für schwere Zeiten

    Retail Innovation Days der DHBW zu Veränderung im Handel – Themenschwerpunkt Nonfood – Aktuelle Marktdaten der GfK

    Die Duale Hochschule Baden-Württemberg fokussiert Nonfood bei den „Retail Innovation Days“ und zeigt dabei die aktuellen Herausforderungen auf.

    [3934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 46

    Nonfood

    Trendwende beim Shopper-Verhalten

    Online-Marktanteil sinkt auf Vor-Pandemie-Niveau – GfK-Daten zeigen Umsatzminus für Nonfood – Prime Day pusht kurzfristig

    Der Lebensmittelhandel und Online-Shops hatten in den Covid-Jahren 2020/21 mächtig Schub beim Nonfood-Verkauf bekommen. 2022 folgt nicht nur die Rückkehr zu anderen Vertriebsstätten, sondern ein deutliches Minus durch Kaufzurückhaltung.

    [3874 Zeichen] Tooltip
    LEH verkauft erfolgreich Nonfood-Artikel mit Nähe zu Food - Haushaltsausgaben 2021 in ausgewählten Nonfood-Warengruppen (Punktgröße)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 46

    Nonfood

    Spielwarenbranche erwartet Weihnachten mit gemischten Gefühlen

    Umsatz mit Spielwaren geht 2022 zurück – Wachstums-Warengruppen der Pandemie brechen ein – GfK Nonfood Wochenradar

    Der Spielwarenmarkt kann in diesem Jahr nicht an die Verkaufserfolge während der Pandemie anknüpfen. Die Branche befürchtet, dass Weihnachtsgeschenke kleiner ausfallen könnten.

    [2683 Zeichen] Tooltip
    Pandemie treibt Online-Kaufbereitschaft für Gartenspielzeug - Durchschnittliche Ausgaben pro Einkaufsakt in Euro Kaum noch Käufer für Puzzles dieses Jahr - Ausgaben KW 1 bis KW 28 gegenüber Vorjahresperiode – Angaben in Prozent
    € 5,75