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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

    Marketing

    Nielsen-Fusion mit GfK rückt näher

    Bereinigung im Panelbereich – Zahlreiche Verflechtungen unter den Marktteilnehmern – Aus vier Playern werden zwei

    So langsam kommt Bewegung in die im vergangenen Sommer angekündigte Übernahme des größten deutschen Marktforschers GfK durch den ältesten Marktforscher der Welt NielsenIQ.

    [5324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 12

    Industrie

    Marktforschung

    IRI übernimmt Panel von Nielsen

    Der Marktforscher NielsenIQ gibt das Haushaltspanel in Deutschland und Italien an IRI Information Resources ab – sofern die seit Mitte 2022 geplante Übernahme von GfK durch NielsenIQ zustande kommt. Darüber informierte NielsenIQ seine Kunden. Da auch

    [441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 30

    Journal

    Exklusive Einblicke

    Mit dem Zusammenschluss von GfK und Nielsen IQ entsteht ein neues Schwergewicht in der Marktforschung. Kunden bekommen Konsumentendaten aus einer Hand, haben aber kaum noch Alternativen. Oder doch? Sabine Hedewig-Mohr

    [7638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 40

    Marktplatz Wein & Spirituosen

    Faktor Genuss kommt zum Zug

    Der Pandemie zum Trotz - die Deutschen lassen sich den Genuss eines edlen Tropfens nicht vermiesen. Für die Branche sind das erst einmal gute Nachrichten, die GfK oder IRI dieser Tage präsentierten, auch wenn Firmenkonjunkturen individuell anders sin

    [592 Zeichen] Tooltip
    Faktor Genuss kommt zum Zug - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 44

    Marketing

    Abweichende Wochenverkaufstage beeinflussen den Umsatz

    Düsseldorf. Wie in den Vorjahren, haben sich die Marktforscher von Information Resources (IRI) auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der GfK die grundsätzlichen Einflussfaktoren der unterschiedlichen Verkaufstage 2021 im Vergleich zum Vorjahr ang

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    Abweichende Wochenverkaufstage beeinflussen den Umsatz
    € 5,75