Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 28

    Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

    Markennudeln im Aufwind

    Bei steigenden Preisen greifen Verbraucher bei Nudeln verstärkt zur Trockenware und Aktionsangeboten. Heimische gekühlte Teigwaren verlieren.

    Die Preissensibilität der Verbraucher zeigt sich bei den Zugriffen auf Teigwaren unterschiedlich.

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Preisabstand schrumpft wieder - Trockene Teigwaren – Durchschnittspreis in Euro pro Kilo
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 36

    Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

    Erste rückläufige Tendenzen

    Mit dem Anstieg der Verbraucherpreise von Pasta und Saucen greifen Verbraucher im ersten Quartal 2022 wieder häufiger zu Handelsmarken.

    Die Trio Pasta, Reis und Saucen erlebte in Corona-Zeiten Zuwachs. Auch das Faible für gehobene Qualität brachte der Kategorie Umsatz. Im ersten Quartal 2022 deutet sich mit steigenden Produktpreisen eine erste Kaufzurückhaltung an.

    [4002 Zeichen] Tooltip
    Hauptsache Tomate - Pastasaucen inklusive Tomatenbasisprodukte - Basis Haushaltsausgaben
    € 5,75