Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 3

Seite 3

Lidl ist der Ausreißer im Discount

Der Lebensmittelhandel in Deutschland profitiert in der Corona-Krise von den Einschränkungen im Außer-Haus-Verzehr, bei Gaststätten und Restaurants. Anders als etwa der Textilhandel verbuchten die Vertriebsschienen des LEH in den ersten drei Quartale

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 003

Seite 3

Gesundheit ist ein Megatrend

Nürnberg. Gesundheit ist das höchste Gut. Lebensstil, gesunde Ernährung und Erholung spielen beim Versuch, sie zu erhalten, eine wichtige Rolle. Welche Trends bestimmen dabei das künftige Verhalten der Konsumenten? Mit dieser Frage beschäftigte sich der

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 3

Seite 3

Gesundheit ist ein Megatrend

Nürnberg. Gesundheit ist das höchste Gut. Lebensstil, gesunde Ernährung und Erholung spielen beim Versuch, sie zu erhalten, eine wichtige Rolle. Welche Trends bestimmen dabei das künftige Verhalten der Konsumenten? Mit dieser Frage beschäftigte sich

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 003

Seite 3

Wie Mitte-Marken den Aufstieg schaffen

Frankfurt/Nürnberg. 42 Prozent der Food- und Nearfood-Marken sind sogenannte Burnout Brands – darunter befinden sich viele Mitte-Marken. Wie sich die im LEH unter starkem Druck stehenden Zweit- und Drittmarken aus der Burnout-Falle befreien und wieder zu

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 3

Seite 3

Wie Mitte-Marken den Aufstieg schaffen

Frankfurt/Nürnberg. 42 Prozent der Food- und Nearfood-Marken sind sogenannte Burnout Brands – darunter befinden sich viele Mitte-Marken. Wie sich die im LEH unter starkem Druck stehenden Zweit- und Drittmarken aus der Burnout-Falle befreien und wiede

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 003

Seite 3

„Die Festtags-Tafel ist in diesem Jahr üppiger gedeckt“

Frankfurt. Der Einzelhandel wird im Weihnachtsgeschäft 2013 etwa 2 Prozent mehr erlösen als 2012. Dies verheißt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) der Branche in ihrer jüngsten Analyse des Saisongeschäfts. Die Deutschen verschenken am liebsten Bücher, Spielwaren und Textilien – und gönnen sich zudem mehr fürs leibliche Wohl als in den Vorjahren.

[2751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 3

Seite 3

„Die Festtags-Tafel ist in diesem Jahr üppiger gedeckt“

Frankfurt. Der Einzelhandel wird im Weihnachtsgeschäft 2013 etwa 2 Prozent mehr erlösen als 2012. Dies verheißt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) der Branche in ihrer jüngsten Analyse des Saisongeschäfts. Die Deutschen verschenken am liebsten Bücher, Spielwaren und Textilien – und gönnen sich zudem mehr fürs leibliche Wohl als in den Vorjahren.

[2751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 3

Seite 3

Migranten offen für neue Produkte

Nürnberg. Jeder fünfte Verbraucher in Deutschland hat einen Migrationshintergrund. Insbesondere die türkisch- und russischstämmigen Mitbürger stellen als größte Gruppen eine veritable, bislang von Handel und Herstellern allerdings kaum gesondert ange

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 003

Seite 3

Migranten offen für neue Produkte

Nürnberg. Jeder fünfte Verbraucher in Deutschland hat einen Migrationshintergrund. Insbesondere die türkisch- und russischstämmigen Mitbürger stellen als größte Gruppen eine veritable, bislang von Handel und Herstellern allerdings kaum gesondert angespro

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 3

Seite 3

Verbraucher in Weihnachtslaune

Frankfurt. Die Konsumforscher der GfK rechnen mit einem Weihnachtsgeschäft „auf Vorjahresniveau“. 13,7 (2010: 14) Mrd. Euro dürften als Gesamtumsatz in den Kassen des Einzelhandels klingeln. Geschenke im Internet zu bestellen, gewinnt dabei immer me

[596 Zeichen] € 5,75

 
weiter