Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    Letzter Aufruf

    Bis 2030 könnten in Deutschland laut einer neuen Studie 12 Prozent des Lebensmittelumsatzes im Internet erzielt werden. Händler, die noch nicht online verkaufen, müssten sich beeilen, um nicht abgehängt zu werden, sagen die Autoren. Birgitt Loderhose

    [11106 Zeichen] Tooltip
    Der stationäre Handel verliert - Erwartete Umsatzverteilung bis 2030 – Angaben in Prozent Verlustreiche Lieferung - Kosten im Quick Commerce vor Optimierung – Angaben in Euro Gewinn ist möglich - Kosten im Quick Commerce nach Optimierung – Angaben in Euro E-Food legt zu - Prognose des Online-Anteils am Lebensmittelumsatz – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 38

    IT in der Konsumgüterwirtschaft

    Omni-Channel-Handel ist Herausforderung

    Stationäre Nonfood-Geschäfte unter Druck – Verbraucher nutzen alle Kanäle für Information und Einkauf

    Frankfurt. Der stationäre Handel kann sich den Herausforderungen des E-Commerce nicht mehr entziehen. Die Verbraucher verlangen zunehmend ein kanalübergreifendes Angebot – egal ob es Multi-, Cross- oder Omni-Channel genannt wird.

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 038

    IT in der Konsumgüterwirtschaft

    Omni-Channel-Handel ist Herausforderung

    Stationäre Nonfood-Geschäfte unter Druck – Verbraucher nutzen alle Kanäle für Information und Einkauf

    Frankfurt. Der stationäre Handel kann sich den Herausforderungen des E-Commerce nicht mehr entziehen. Die Verbraucher verlangen zunehmend ein kanalübergreifendes Angebot – egal ob es Multi-, Cross- oder Omni-Channel genannt wird.

    [5403 Zeichen] € 5,75