Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 048

    Marketing

    Preispolitik bleibt Drahtseilakt

    Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

    Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

    [3570 Zeichen] Tooltip
    Preispromotions gefährden die Marke

    Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 48

    Marketing

    Preispolitik bleibt Drahtseilakt

    Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

    Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

    [3570 Zeichen] Tooltip
    Preispromotions gefährden die Marke Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansage an

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75